Frage von 7blueberry7, 50

Brauche hilfe irgendwelche unbekannten typen oder leute tauchen immer vor unserer tür auf :(?

Es war gestern schon so ich ging nach hause schloss die tür war auf der toilette und später klingelte es ich hab durch den spion geguckt und sah 2 männer die ich nie gesehen habe..ich habe keinen mucks gemacht und bin ins andere zimmer geschlichen. Grade eben wieder irgendjemand den ich nicht kenne es sind nichtmal leute aus unserem haus oder so...und klingelt ohne ende hat ne schwarze mütze auf und sowas ...die person hat nicht aufgehört zu klingeln aber dann ging er oder sie oder es ka raus stieg in ein auto ein und gab jemand anderem etwas er hatte eine art tasche dabei..bitte das verunsichert mich extrem weiss hier einer was los sein könnte und was ich am besten tun sollte :(?

Antwort
von nachtengel666, 28

Wenn Du noch bei Deinen Eltern wohnst, erzähle ihnen davon. Vielleicht wissen sie, wer das sein könnte.

Mach aber bitte nicht die Tür auf!

Wenn diese Personen wieder vor der Tür stehen und Du Angst hast, dann ruf sofort die Polizei an, damit sie bei Dir vorbeikommen und die Personen kontrollieren können.

Kommentar von 7blueberry7 ,

Ich bin sogar noch fast ein kind...

meine mutter spricht nichtmal deutsch und ist selber ängstlich genug

habe noch nicht die tür aufgemacht

Antwort
von annaa540, 47

Erzähk deinen Elzern davon, falls nicht schon getan. Und ruf vielleicht mal bei der Polizei an& erkläre das denen:)

Antwort
von CateDeLaurent, 46

Geh zur Polizei. Bitte! Da stimmt irgendwas nicht...

Kommentar von 7blueberry7 ,

Ok danke!! Aber wie mache ich das ?

Antwort
von LustgurkeV2, 45

Call the Police... Lieber einmal mehr als zuwenig.

Antwort
von Spoeckel, 50

Das nächste mal mußt du halt fragen was sie wollen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten