Frage von Cifer12, 38

Brauche Hilfe iPhone 6s jailbreak?

Ich möchte eigentlich mein iPhone jailbreaken nur ich und mein Vater habe ein vertrag zusammen und sind bei Telekom und jetzt habe ich Angst wenn ich etwas in Cydia etwas runterlade oder etwas kaufe das ich das Telekom zahlen muss

Antwort
von coxli03, 16

Normale cydia tweaks (keine klingeltöne, themes etc.) brauchen eigentlich sehr wenig internet. Wenn du kein abo mit datenvolumen hast kostet es natürlich. Ausserdem siehst du immer wie viele Daten heruntergeladen werden. Einen tweak zu suchen braucht kein internet.

Kommentar von coxli03 ,

Wie viel mal hast du diese Frage eigentlich schon gestellt?!

Kommentar von Bobox ,

😂😂😂😂

Kommentar von Bobox ,

4mal soweit ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten