Frage von tomrossel, 56

Brauche hilfe ip gehackt biiiiittte?

Hallo mich hat auf kik einer angeschrieben und hatte mir irgendwann einen link geschickt und dr meinte ob die schuhe cool seien ich bin deauf da stand dann servee not found. Dann hat er mir einen text geschickt wo mein standort und meine ip drinnen standen. Danach sagte er ich soll ihm Bilder schicken denn er kann sehen was ich für Fotos und videos etc bekommen habe. Außerdem hat er wohl telefonnummern und kann auf accounts zugreifen. Ich hane angst das er jetzt irgendetwas macht :/ habe meinen Router schon neu gestartet und meine passwörter geändert aber ich habe trotzdem angst das er weiterhin nachrichten und Bilder sehen kann ide mich nochmal hacken kann.. sry für den langen text aber ist echt wichtig! Danke :-)

Antwort
von GummiFlummiGirl, 56

Das ist wirklich mies, du tust mir leid :-(  aber was du gemacht hast war schon gut also passwörter ändern und so.  Am besten du schaust im internet nach diesem problem :( . der hacker könnte aber auch einfach nur versuchen dich einzuschüchtern. Am besten du bleibst jetzt erstmal ganz ruhig. wenn dir auffällt das irendwas verändert wurde, holle dir am besten hilfe. Viel Glück und Viele Liebe grüße von GummiFlummiGirl 

Kommentar von tomrossel ,

Da finde ich nix.. aber kannst du mir nich helfen? Bisher ist noch nix auffälliges passiert..

Antwort
von tomrossel, 30

Habe trozdem noch eine Frage und zwar habe ich ja jetzt eine neue ip adresse durch das neu starten des rooters.. kommt er dann auch noch in diese rein oder muss ich dafür wiedee auf einen link klicken. Und kann er sann überhaupt neue bilder sehen?

Antwort
von KingLouis1, 36

Ich glaube nicht das du dir da grosse Sorgen machen musst. Eine IP auslesen ist keine grosse Kunst.Aber mehr wird da auch nicht gewesen sein.Einen Zugriff hat er dann noch lange nicht.

http://praxistipps.chip.de/ip-adresse-lokalisieren-so-klappts_9466

Kommentar von tomrossel ,

Das problem ist das er auch meine bilder sehen kann

Kommentar von KingLouis1 ,

Das glaube ich nicht.Auch wenn er eins beschreiben kann hat er dir es vielleicht ja auch geschickt. Denk mal nach. Warum solltest du ihm Bider schicken wenn er sie angeblich sehen kann????

Kommentar von tomrossel ,

Danke dir

Kommentar von BalTab ,

Das problem ist das er auch meine bilder sehen kann

BEHAUPTET er dass, oder kann er daa beweisen?

Kommentar von tomrossel ,

Er konnte mir beschreiben was auf den bildern zu sehen ist..

Antwort
von BrutalNormal, 39

er kann das nicht.

IP Adresse herausbekommen ist sehr einfach, vor allem wenn er Serverzugriff hat, dann sieht er deine Anfrage.

Aber das mit dem Bildern usw halte ich für Schwachsinn. Der macht dir nur Angst.

Kommentar von tomrossel ,

hm aber er konnte mir eines beschreiben was ich wirklich bekommen habe..

Antwort
von darkside27, 56

Benutze deinen Computer zukünftig einfach nurnoch offline

Kommentar von tomrossel ,

war mit dem handy

Antwort
von GummiFlummiGirl, 28

Nun ich bin ja nicht der Hacker, warte erstmal ab :-)   vielleicht passiert ja nichts. er hat  ja gesagt das du ihm danach bilder schicken solltest ne?  damit wollte er warscheinlich versuchen irgendetwas von dir rauszubekommen. was du jetzt tun kannst ist:

gib dem hacker niemals irgendwelche bilder oder etwas anderes von dir, wo er nichts dran verloren hat


warte erstmal ab :-)

du kannst mir ja noch einen kommentar schicken Falls was passiert :)   Liebe grüße GummiFlummiGirl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten