1

Brauche Hilfe in Sachen Samsung Galaxy S2 kaufen oder lieber sein lassen...?!

Frage von snuff97 snuff97

Hallo ich könnte mir jetzt ein Samsung Galaxy S2 (praktisch neu laut verkäufer) bilder(siehe unten) sehen auch eig. danach aus. Der Preis bringt mich allerdings ein wenig zum nachdenken. 320 bzw auf Nachfrage 310€. Ist das nicht ein bisschen wenig? soweit ich weiß liegt es momentan bei Saturn neu bei 400€ was meint ihr? soll ich da lieber die finger von lassen oder zuschlagen?

freue mich auf eure antworten

lg snuff97

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Anettchen2010 Anettchen2010

Du musst es am Ende selber wissen. Überlege, ob du es dir leisten kannst...bei Handy würde ich nie ein gebrauchtes kaufen. Auch musst du wissen, ob du ein HAndy ma schnell in de Hosentasche stecken willst...dazu is das S2 auf Grund seiner Grösse nich wirklich geeignet. Informiere dich, was das S2 alles kann...und ob du diese Anwendungen wirklich brauchst....

Für mich waren diese Fragen/Überlegungen der Grund, es nicht zu kaufen...(obwohl ich das Geld gehabt hätte)

Wenn du das Handy aber toll findest, die vielen Anwendungen auch nutzen willst...dann lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen!

Aber 300 Euro isn bissl wenig...sei also vorsichtig!

• 0
    Antwort von windowsfan2 windowsfan2

Da ist ein bißchen wenig finde ich. Aber es ist deine entscheidung!

• 0
    Antwort von AIRGUN AIRGUN

Es gibt bereits Gerüchte die sagen, dass 2012 das neue Samsung Galaxy S 3 herauskommen soll! Also würd ich noch 1-2 Monate warten!

• 0
    Antwort von david190197 david190197

Zuerst ausprobieren dann zuschlagen

Kommentar von snuff97 snuff97snuff97

meinste erst hinfahren ausprobieren und dann vor ort entscheiden?

• 0
    Antwort von maverick1301 maverick1301

ich würd auf nummer sicher gehen - habs übrigens bei Media Markt für 329 € letzte Woche gesehen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.