Frage von Pascal45i, 18

Brauche Hilfe in Sachen PC-Komponenten?

Hi Leute! Ich habe mir hier eine Liste von Komponenten für meinen zukünftigen PC zusammen gestellt. http://geizhals.de/?cat=WL-723078 Als Grafikkarte nutze ich anfangs noch meine GTX 750ti gaming frozr 2gb. Diese wird aber zukünftig durch ein neueres Modell ersetzt.

Meine Fragen lauten:

Könnten beim Zusammenbau Probleme entstehen?

Passt alles in das Gehäuse?

Habt ihr eventuell Verbesserungsvorschläge der Komponentenwahl?

Muss ich sonst noch irgendetwas beachten? ... Es wird das erste mal sein, dass ich einen PC zusammenbaue, dass heißt ich bin nicht wirklich der "Experte" in Sachen Hardware. Ich habe mir einige PC-Zusammenbau-Tutorials auf Youtube angeschaut.

Danke an alle Antworten!

Antwort
von BugattiVision, 12

Ich glaube, das müsste alles passen. Da das Gehäuse sehr groß ist müsste auch alles reinpassen. Nur würde ich noch 2 Lüfter dazunehmen. Am Besten beQuiet! Silent-Gehäuselüfter. Genau kann ichs dir auch net sagen, aber sieht schon so aus als würde alles passen.

Kommentar von Pascal45i ,

Okay Danke.

Antwort
von RifyHD, 6

ja da müsste alles passen.

Da du so ein großes Gehäuse hast kannst du noch Lüfter einbauen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community