1

Brauche Hilfe in Sachen "mit jmd. ins Gespräch kommen"

Frage von Isibella Isibella

Also, ich habe einen Jungen kennengelernt, den ich sehr sehr nett finde. Er ist mit meinen Freundinnen befreundet, aber ich hatte noch nicht viel mit ihm zu tun. Er geht auf meine Schule. Ich habe schon ein gemeinsames Hobby entdeckt, wir haben auch schon drüber geredet (eher gechattet). Und jetzt weiß ich nicht, wie ich mehr mit ihm machen könnte. Ich kann ja nicht noch mal stundelang über unser gemeinsames Hobby quatschen, es wurde schon alles gesagt. Ich weiß nicht, was ich noch zu ihm sagen könnte. Und das Problem ist, dass ich die nächsten 3 Wochen nicht in der Schule bin und ihn deswegen nicht über den Weg laufe, also kann ich auch nicht nett Hallo sagen, wenn ich ihn sehe... Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was ich jetzt machen könnte und wie Jungs ticken? Also was überhaupt gar nicht geht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von hannah99 hannah99

Du kannst dich doch mal außerhalb der Schule mit ihm treffen oder auch zusammen mit deinen Freundinnen. Ein Thema habt ihr ja schon - vielleicht findet ihr noch weitere Gemeinsamkeiten - Kino, Cappu Musik .....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.