1

Brauche Hilfe in sachen Liebe:(

Frage von Sabsel1993 Sabsel1993

.....HEy folgendes: ich schriebe mit einem jungen der is 19 und ich bin 17 auf jedenfall sschriebenw ir schon ca halbes jahr...mall doller dann nich so sehr unterscheidlich...zurzeit schrieben wir jeden tag...und ich glaueb ich mach mich ein bissl in ihn verliebt wie auch immer auf jedenfall versteh ich sein verhalten nicht..denn wir wollten uns treffen um pizza zu essen... so spontan hat er gefragt aber ich hatte kein bokc (arbeit vorher) und hab das geschrieben und meinte dazu ja kumpel wollte heut kommen aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet...und dann meinte er er sei sauer denn er bietet mir was an und ich lehne ab weil ich kein bock auf ihn hätte...ich wollte es ihm erklären meinte er er wills nicht hören....dabei kennt er mic hja kaum...warum is er da so eiskalt gewesen? das war erste frage

zweites ding mein ex war letztens bei mir hat seine sachen noch geholt hab ich ihm halt geschriebn muss offf ex kommt...meinte er " hey ex bleibt ex weist du ja, wenn du was mti dem anfängst gehen wir nicht essen!" meinte ich kann dir doch egal sein is eh freundschaftlich un is mein ding...er anwortete" wenn du was machst gehen wir nicht fertig!"

3 tage vorher meinte er zu mir ich will keine freundin

warum schriebt er das dann mit meinem ex und regt sich auf?

das beißt sich doch alles kann mi denn jmd helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von AllyComedy AllyComedy

Der ist doch krank . Chatte einfach nicht mehr mit ihm , dann brauchst du dich nicht mehr über ihn aufregen . PS:Der ist ja total besitz ergreifend.

Kommentar von Sabsel1993 Sabsel1993

irendwie schon find ich denn wie gesagt er kennt mich nicht wirklich.. und regt sich darüber auf und meint aber er will keine freundin aber treffen wollen das versteh ich alles snicht aber trotzdem is er süß :(

Kommentar von AllyComedy AllyComedyAllyComedy

du kannst in doch abblitzen lassen auch wenn er süß ist ...-.-

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Eine Bekanntschaft und gleich soviel Stress!Lass es ,das wird nie etwas.Eine Beziehung soll glücklich machen.Es gibt so viele nette Jungs,umgib Dich mit einem,der Dich glücklich macht.

• 0
    Antwort von cerikan cerikan

hallo erstmal :) des is ja im großen und ganzen eine frage und die anwort is ganz plausibel er liebt dich und ist zu schüchtern um es dir zu sagen naja als er dich treffen wollte zum pizza essen musste er vermutlich all seinen mut zusammen nehmen und als du dann einfach geschrieben hattest du hättet keinen bock und das ein kumpel kommen würde war er verletzt und naja er war eben sauer auf dihc weil du ihn einfach so hast abblitzen lassen und natürlich will er sich ja vergewissern das zwischen dir und deinem ex nichts mehr läuft damit er sihc sicher sein kann.ob es vielleicht mir euch klappt und naja kennt ihr euhc eigentlich auch persönlich des du hast geschriebn das er dihc ja nich mal so gut kennt und naja wenn ihr euhc nciht persönlcih kennt dann könnt ihr es eigentlich gleich vergessen weil es dann nciht klappen wird ich spreche aus erfahrung naja das meiste hab ich jetzt schon gesagt und naja wenn es ncoh fragen gibt wende dich an mich :) ich wünsch dir noch viel glück :);):D gruß: cerikan PS: wenn hiflreich war würd ich mich um nen stern und nen daumen nach nach oben freuen :)

• 0
    Antwort von DianaLove DianaLove

ich worde mich mit ihm nicht treffen wann er sich so mit dir treffen will kann es ja ein bisexueler sein und dicht dan unwohl betrugen

• 0
    Antwort von MrsDeluxe84 MrsDeluxe84

Ohweia... Kindergarten :-) Sorry! Wisst ihr überhaupt was ihr wollt?... Du findest ihn süß, sagst aber du hast keinen Bock... dann sein komisches rumgetue.. hilfe..^^ oO

• 0
    Antwort von Sedy7 Sedy7

Er is total eifersüchtig. Ich dneke er mag dich schon ein wenig... Ja vlt kam es bei ihm nun mal so rüber, wenn du ihm geschrieben hast, dass du kein bock hast, dann brauchste dich net wundern. Vlt wollte er den verdacht auf sich verschieben, weil er vlt selbst die angst hat, dass du nix ovn ihm willst.

• 0
    Antwort von anka1003 anka1003

mir scheint der typ ist krankhaft eiversüchtig. ich würde vorsichtig sein...

• 0
    Antwort von chaosmgmt chaosmgmt

haddu es nätig, mit dir spielen zu lassen? entweder du triffst dich, weil du es willst, ode rnicht. und wenn er wegen zicken abblockt, isses doch gut, dann weißte woran du bist...

aber bitte verlieb dich nicht,m wenn du einen nur vom schreiben kennst^^

• 0
    Antwort von nilkli nilkli

ehhh jaaa... genau, keine Ahnung ers vllt eifersüchtig und du bist echt 17? o0

Kommentar von Sabsel1993 Sabsel1993

ja wieso?^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.