.....HEy folgendes: ich schriebe mit einem jungen der is 19 und ich bin 17 auf jedenfall sschriebenw ir schon ca halbes jahr...mall doller dann nich so sehr unterscheidlich...zurzeit schrieben wir jeden tag...und ich glaueb ich mach mich ein bissl in ihn verliebt wie auch immer auf jedenfall versteh ich sein verhalten nicht..denn wir wollten uns treffen um pizza zu essen... so spontan hat er gefragt aber ich hatte kein bokc (arbeit vorher) und hab das geschrieben und meinte dazu ja kumpel wollte heut kommen aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet...und dann meinte er er sei sauer denn er bietet mir was an und ich lehne ab weil ich kein bock auf ihn hätte...ich wollte es ihm erklären meinte er er wills nicht hören....dabei kennt er mic hja kaum...warum is er da so eiskalt gewesen? das war erste frage
zweites ding mein ex war letztens bei mir hat seine sachen noch geholt hab ich ihm halt geschriebn muss offf ex kommt...meinte er " hey ex bleibt ex weist du ja, wenn du was mti dem anfängst gehen wir nicht essen!" meinte ich kann dir doch egal sein is eh freundschaftlich un is mein ding...er anwortete" wenn du was machst gehen wir nicht fertig!"
3 tage vorher meinte er zu mir ich will keine freundin
warum schriebt er das dann mit meinem ex und regt sich auf?
das beißt sich doch alles kann mi denn jmd helfen?
irendwie schon find ich denn wie gesagt er kennt mich nicht wirklich.. und regt sich darüber auf und meint aber er will keine freundin aber treffen wollen das versteh ich alles snicht aber trotzdem is er süß :(
du kannst in doch abblitzen lassen auch wenn er süß ist ...-.-