1

Brauche Hilfe in Sachen Garantie

Frage von Fabi1308 Fabi1308

Hallo Leute,

Ich hab da mal ne Frage....und zwar: an meinem ipad2 sind z.T. Die Ecken eingedrückt... Das wesentlich schlimmere ist jedoch, dass dort, wo das Smart Cover ansetzt erheblich Eindrücke sind. Die stören mich richtig, sodass ich sogar schon eine neue Schutzhülle bestellt habe.

Aber meine eigentlich Frage ist, ob sich da was mit der Garantie machen lässt ?? (vll.sollte ich dazu sagen, dass ich ein graviertes iPad habe)

Danke, Fabi

Wenn ich Bilder hinzufügen soll, dann einfach schreiben

Ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von PusteblumeNele PusteblumeNele

Hallo Fabi,

vllt solltest du es einfach versuchen, was hast du zu verlieren. Hatte auch ein iphone und dieses war kaputt und die Garantie sogar abgelaufen und die Mitarbeiter im Apple Store waren sehr kolant und tauschten es mir um.

• 0
    Antwort von schwob schwob

Wie gehst du mit deinem gerät um. Habe es am Tag des Erscheinens gekauft und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Kommentar von Fabi1308 Fabi1308

Gut , wirklich gut ... Keine Kratzer oder so .... Ich weiß auch nicht wo die Dellen herkommen... Ich Trauer sogar wirklich über den Umstand

• 0
    Antwort von DasKiwiKid DasKiwiKid

nope, da diese Dellen durch Fahrlässigkeit entstanden sind und eine Garantie für sowas nicht gilt-schon garnicht eine von Apple.

Kommentar von Fabi1308 Fabi1308

Ganz sicher ???

Ich habe wirklich immer gut aufgepasst und würde sagen dass es einfach schlechtes Material ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.