Hallo,
habe mir eben "Brink" gekauft. Nun wollte ich es auf meinem MSI CX-600 installieren, doch der Laptop erkennt nichteinmal die DVD im Laufwerk! Was ist da los? Bitte um ernst gemeinte Antworten! :o)
Gruß
GermanJazz
Hallo,
habe mir eben "Brink" gekauft. Nun wollte ich es auf meinem MSI CX-600 installieren, doch der Laptop erkennt nichteinmal die DVD im Laufwerk! Was ist da los? Bitte um ernst gemeinte Antworten! :o)
Gruß
GermanJazz
Funktionieren denn andere CDs noch? Probiere das ersteinmal aus. Falls diese funktionieren sollten, liegt es NICHT an dem Laufwerk, sondern an der Spiele-CD selbst. Hast Du einen weiteren PC im Haus? Dann probiere Brink dort einmal. Die Moeglichkeit besteht, dass die Brink-DVD fehlerhaft auf den Markt kam, somit solltest Du - wenn Du die Moeglichkeit dazu besitzt - eine neue Anfordern. Sofern der Support nicht zu teuer sein sollte, ruf' bei diesem an. Meist im Heftchen des Spiels zu finden (letzte Seite / erste Seite).
Halte uns doch auf dem Laufenden :)
Grueße; das UndergroundIRC-Team.
Mein Laptop (MSI CX-500) hat auch Probleme mit dem lesen EINIGER DVD's! Andere gehen ganz normal aber viele eben nicht. Ich musste z.B. Drakensang 1 gefühlte hundert Mal einlegen bis es ging aber Drakensang Am FlussDer Zeit nur ein Mal. Ich vermute das mein Rechner nur hochwertige DVD's gut liest. Bei minderwertigen DVD's solltest du versuchen sie anzuhauchen und dann einzulegen oder sie anhauchen, am T-Shirt abwischen und einlegen und nach vielen Versuchen geht es dann eigentlich. Meine Spiele cracke ich trotzdem weil das ziemlich nervt.
PS: Früher ging mein Laufwerk fehlerfrei das kommt mit der Zeit glaub ich...
is doch egal glaub mir brink ist der letzte SCHEi....... kauf dir lieber assasins creed oder bioshok oder battlefield oder call of duty oder aliens cs predator oder GTA aber nicht brink das ist ein sehr unbeliebtes game ....
Geh mal unter Arbeitsplatz-DVD auf der Brink ist- Dann das Install Setup suchen und doppelt raufklicken !
kenn ich bei mir war es mal so das mein spore ga komischerweise nicht erkannt hat ... meine einzigste lösung war es neues laufwerk holen zu müssen oder die disk extern zu brennen und das spiel zu cracken ... aber bei einem onlinegame hilft nur laufwerk ...
er kann doch spielen wass er will