Frage von alem12, 64

Brauche Hilfe in pokemon go?

Hallo erstmal , Ich habe in pokemon go als starter glumanda genommen.Nun möchte ich natürlich ein Glurak nur weiß ich nicht wo man glumandas findet bzw. ich hab bis jez null gefunden.Außerdem würde ich gern ein garados haben , das kommt ja aus der entwicklung von karpardor und wo findet ich so viele karaprdors , denn man braucht 400 karpardor bonbons . Und noch was das Spiel startet öfters mal nicht.Also z.b. geht es morgens aber dann mittags will es nicht mehr starten .Habt ihr dafür Tipps

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von noface1298, 39

du musst weitere glumanda fangen, wenn du genug hast, dann kannste ein glumanda weiter entwicken.

danach musst du noch weitere glumanda fangen um deine weiter entwickelte form von glumanda (weiß nur die englischen namen) zu glurak entwickeln zu lassen

Antwort
von Flipska, 27

Also ich habe bis jetzt auch nur das eine glumanda als Starter Pokémon hab bis jetzt auch noch kein weiteres (lvl 11)
Ich gehe davon aus dass das nur an bestimmten orten spawnt
Oder du versuchst Eier auszubrüten die du aus den pokestops bekommst
Karpadore kann man nur in der nähe von Gewässern wie Seen Meere oder Flüsse finden oder auch durch ausbrüten denke ich
Und dass das Spiel nicht startet hängt mit den Server zusammen die grade dauerhaft down sind wahrscheinlich weil sie das Spiel in sehr vielen Ländern freigegeben haben
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von max230, 39

Suchen mehr kannst du nicht tun da giebts keine speziellen Trios

Antwort
von fthee, 34

1. kp
2. in der Nähe von Flüssen, Seen, Meeren, etc
3. die Server stürzen oft ab :( da kann man nichts machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten