Frage von GOGETTA, 41

Brauche Hilfe in Pokémon Alpha Saphir?

Kann mir jemand Reshiram, Palkia, das andere Legendäre Wolken Pokémon oder paar anfangs Pokémon

Antwort
von Fantasya, 21

Es gibt keine legendären Wolken-Pokémon, Palkia gehört zum Raum-Zeit-Trio. Erster Auftitt Generation vier. Der dritte Part des Trios heißt Girantina und symbolisiert das Nichts oder auch die Anti-Materie. Man kann es fangen, wenn man Dialga und Palkia hat.

Reshiram gehört nicht ins gleiche Trio, sondern ins Tao-Trio, welches es gemeinsam mit Zekrom und Kyruem bildet.

Ach ja, die Pokémon, die man am Anfang des Spiels von einem Professor geschenkt bekommt, egal welches es nun ist, heißen Starter und nicht Anfangs-Pokémon.

Und nein, ich tausche nicht, vielen Dank. Da kann man sich nie sicher sein, dass man sie auch wirklich zurück bekommt.

Kommentar von GOGETTA ,

Doch diese Boreos und so

Kommentar von Fantasya ,

Definitives Nein, auch die sind keine Wolken-Legis, sondern die Ritter der Redlichkeit, die eine Tiergeistform annehmen können.

Kommentar von GOGETTA ,

Cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten