Frage von Habwaszutun, 29

Brauche Hilfe in minecraft mit dem kopieren und einfügen?

Ich hab einen bauserver und möchte alle Bauwerke in den richtigen Server einfügen. Wie geht das von Server zu Server? Ich weiss dass es geht aber wie?

Antwort
von NoboPlays, 19

Du bräuchtest auf dem anderen Server Multiverse, müsstest die Maps mit den Gebäuden auf den anderen Server kopieren und dann die Gebäude mit WorldEdit von Welt zu Welt kopieren.

Kommentar von Habwaszutun ,

Also beide haben WE aber beschreibe es bitte genauer 😉

Kommentar von Habwaszutun ,

Multiverse*

Kommentar von NoboPlays ,

Ich weiss ja nicht wo du hostest aber so gesagt musst du mit FileZilla aus dem Welten ordner die map auf deinen Pc kopieren und dann auf den anderen Server raufziehen. Dann musst du mit Multiverse erst mal die Map importieren: "/mv import name normal" dann tpst du dich in die andere Map "/mv tp name" und kopierst mit WorldEdit die Gebäude raus und fügst sie auf der anderen Map ein.

Kommentar von Habwaszutun ,

Nur leider ist es ein Problem der richtige Server gehört nicht mir ich schenke ihn die Bauwerke weil ich Chef builder bin und sein Server gegrieft wurde ich werde vllt auch morgen Admin

Kommentar von NoboPlays ,

Na dann viel Glück mit eurem Server ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community