Frage von Agir126, 51

Brauche Hilfe in "GUI-Programmierung"?

Ich muss ein GUI Projekt erstellen. Hat einer ein Projekt in GUI und kann es mir bitte zuschicken damit ich sehen kann wie man vorgehen muss.?

Antwort
von DontHaveAName, 51

Doch so viele Informationen. Ist ja der Wahnsinn.

Ich dachte erst das du etwas in Java + Swing/JavaFX programmieren willst (daher der Tag Java), allerdings verunsichert mich nun der Tag Css.

Wie wäre es mal wenn du 

  • eine vernünftige Beschreibung abgeben würdest
  • sagen, was du bereits versucht hast
  • deinen Quellcode hier rein schreibst
  • welche Sprache verwendet werden soll
  • etc
Kommentar von Unkreatiiiev ,

JavaFX unterstützt doch CSS...?

Kommentar von DontHaveAName ,

Ja, prinzipiell schon. Allerdings verwirrt mich der Tag als solches ;).

Hätte dann zumindest den Tag JavaFX erwartet :)

Kommentar von DontHaveAName ,

War der Tag JavaFX schon immer da? o_O.

Naja, wie dem auch sei. Ändert trotzdem nichts an meiner Antwort.

Entweder du definierst deine Aufgabe konkret, und beantwortest meine Punkte, oder du schaust dir Tutorials im Internet an.

Hier wird dir bestimmt niemand ein komplettes GUI-Beispiel schreiben, anhand dessen du dann "lernen" kannst ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten