Hallo, ich muss diesen Zeitungsartikel lesen und aufschreiben wie die Zeitung über die Wahlen denkt und die Gründe. Doch ich hab keinerarnung wie die Zeitung darüber denk. Wenns euch nichts ausmacht, könntet ihr mir vielleicht helfen?
LG
Hallo, ich muss diesen Zeitungsartikel lesen und aufschreiben wie die Zeitung über die Wahlen denkt und die Gründe. Doch ich hab keinerarnung wie die Zeitung darüber denk. Wenns euch nichts ausmacht, könntet ihr mir vielleicht helfen?
LG
Das sieht aus wie ein Kommentar, und ein Kommentar gibt immer auch die Meinung des Redakteurs wieder... also musst Du genau lesen, denn DU sollst es ja lernen, nicht wir hier....
TIPP: zerbrösele die Aussagen nach dem Motto: schreibt er/sie mehr freundlich über die CDU, oder mehr über die SPD+Linke...?
ja wie den jetzt die zeitung ist kritisch das dies und das gewällt wurde oder wie jetzt?
Ja, Du hast es erfasst... musst nur noch rausfinden, in welche Richtung die Kritik läuft...
in welche richtung geht das denn hilfeeeee
Wenn Du es nicht selbst lernst... dann würdest Du die Note, die ich Dir verschaffen würde, auch nicht verdienen, oder???
biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeee