1

Brauche Hilfe in Gesellschaftslehre

Frage von 3sweet3 3sweet3

Hallo, ich muss diesen Zeitungsartikel lesen und aufschreiben wie die Zeitung über die Wahlen denkt und die Gründe. Doch ich hab keinerarnung wie die Zeitung darüber denk. Wenns euch nichts ausmacht, könntet ihr mir vielleicht helfen?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

Das sieht aus wie ein Kommentar, und ein Kommentar gibt immer auch die Meinung des Redakteurs wieder... also musst Du genau lesen, denn DU sollst es ja lernen, nicht wir hier....

TIPP: zerbrösele die Aussagen nach dem Motto: schreibt er/sie mehr freundlich über die CDU, oder mehr über die SPD+Linke...?

Kommentar von 3sweet3 3sweet33sweet3

ja wie den jetzt die zeitung ist kritisch das dies und das gewällt wurde oder wie jetzt?

Kommentar von ahuahuahu ahuahuahuahuahuahu

Ja, Du hast es erfasst... musst nur noch rausfinden, in welche Richtung die Kritik läuft...

in welche richtung geht das denn hilfeeeee

Kommentar von ahuahuahu ahuahuahuahuahuahu

Wenn Du es nicht selbst lernst... dann würdest Du die Note, die ich Dir verschaffen würde, auch nicht verdienen, oder???

biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.