1

Brauche Hilfe in Fallout new vegas!

Frage von Luuccaass Luuccaass

Ich bin gerade dort angekommen Wo ich den Platin Chip von Benny holen muss. Benny hält sich ja in Cesars lager auf. (ich habe KEINEN Ruf bei der Legion, aber einen guten bei der RNK). Ich werde ständig von den Legionären angegriffen. (Die habe zu viele Hunde, es ist unmöglich sich zu verkleiden) Wie kann ich das lösen?

-Begleiter: Boon

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MalikAlMaut MalikAlMaut

Ohje... nachdem du im Tops warst (wo du Benny schon hättest umlegen können) hat dich doch... wer auch immer... jedenfalls einer von der Legion angesprochen und dir Immunität gewährt. Wenn du dir es danach nochmal mit der Legion verscherzt hast, helfen jetzt nur noch schleichen und schallgedämpfte Waffen, wenn grad keiner hinschaut.

So hab ich beim ersten mal Spielen das ganze Lager platt gemacht, nur leider kann man nun keine Quests mehr von Ceasar annehmen und es ist nahezu unmöglich sein Zelt zu betreten. Da ich den Platinchip jedesmal schon bei mir trug weiß ich aber garnicht, wer den da wo hat... Ich fürchte ja Ceasar. --> Ist nen früheren Spielstand neu zu laden ne Option?

Kommentar von Luuccaass LuuccaassLuuccaass

Hab einfach neu geladen und benny umgelegt.... und mein ruf bei cesar verbessert. Dann hats geklappt.

• 0
    Antwort von DrMagnetic DrMagnetic

Ich habe alles umgeballert und hatte den chip dann och sch legion :-)

• 0
    Antwort von antonion antonion

Hast du es mal mit Cheats versucht? Habe neulich hier einen guten gefunden: http://www.cheat-happens.de/

Schau mal vielleicht gibt es auch was für Fallout!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.