Frage von chillerb, 55

Brauche Hilfe in Englisch bitte?

Ich halte morgen eine mündliche Prüfung in englisch, über eine Serie.Und ich will ausdrücken das die Einwohner von... Kannibalismus praktiziert haben und ich weiß halt nicht wie ich das richtig aussdrücken soll.

Was ich bisher hab: The inhabitants of... used to practise cannibalism. Aber ich weiß halt nicht ob es richtig is oder nicht. Wäre sehr erfeut über Korrektur oder andere Vorschläge danke schonmal im voraus.

PS: Würde mich auch über ein paar useful pharases wie man eine Präsentation hält.Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 55

Hallo,

da man in den seltensten Fällen 1 zu 1 übersetzen kann, solltest du dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort aufhängen, sondern umformulieren. Dann fällt das Übersetzen nämlich meist leichter.

Darüber hinaus empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing!

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Kommentar von chillerb ,

Aber wäre der Satz: The inhabitants of... used to practise cannibalism richtig, weil ich den auch ohne übersetzer übersetzt habe

Kommentar von AstridDerPu ,

Ja, das ist richtig; siehe: 4000 individuals living in the jungle of New Guinea, and they are the last confirmed group to practice cannibalism. (knowledgenuts.com/2013/10/28/the-culture-that-still-practices-cannibalism/)

Antwort
von Biiiene01, 50

Kleiner Tipp, benutze mehr Stichwörter (z.B.: Englisch, english, lernen, Prüfung, mündlich, Schule...)
Das ist das gleiche, wie bei instagram, facebook und co. je mehr hashtags, desto mehr Leute sehen es ;)

Antwort
von Riverside85, 40

Ah, The Walking Dead.

Dein Beispielsatz is in Ordnung so. 

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 35

Hi. 

Der Satz ist (im britischen Englisch) korrekt. Noch einfacher: "They were cannibals."

Good luck tomorrow! 

P.S.: im Voraus; useful phrases

earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community