Frage von stapelking, 39

Brauche Hilfe in englisch, bin am verzweifeln. Green Building ?

Hallo ihr lieben, ich habe schon seit Jahren Schwierigkeiten in englisch und habe auch schon alles ausprobiert um meine Schwäche zu bekämpfen doch nichts hat geholfen. Nun schreibe ich morgen eine Arbeit in englisch. Wir müssen einen Essay zum Thema "green building- an expensive Hobby of germanischen do godders ( weltverbesserer). Ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was ich einfügen soll. Ich sitzte an der Aufgabe schon seit 2 Tagen, ich komme einfach nicht weiter. Die Arbeit ist für mich sehr wichtig, da es über die Vornote fürs Fachabi entscheidet. Es wäre mega mega toll wenn ihr mir helfen könnten und Tipps geben könntet, wie ich anfangen soll und Rein bringen soll. Ich bedanke mich jetzt schon mal an jeden der mir helfen möchte.

Antwort
von Steffile, 23

Meinst du 

"an extensive Hobby of German (oder germanic) do godders"?

Erklaer erstmal was green buildung (oder sustainable building) ist, welche Vorteile. Wikipedia und Google helfen dir.

Dann koenntest du erklaeren wo es green building gibt und du koenntest zwischen den Laendern vergleichen. Hier ist eine kurze Zusammenfassung vom UN Climate Summit die hilfreich sein kann:

<

p>http://www.esi-africa.com/news/green-buildings-occupy-discussions-at-un-climate-...>

Und irgendwie muesstest du deine Meineung reinbringen, weil die Frage subjektiv und ein bischen provokant ist.


Kommentar von stapelking ,

Danke dir, ich Versuche das mal so, ich hoffe es klappt :) 

Antwort
von MakiNikishino, 19

Wie wärs mit Einleitung auf Deutsch schreiben und dann übersetzten? So mach ichs wenn mir die Worte im Englischen fehlen! Z.B.:

-Was macht ein Weltverbesserer?

-Warum macht er das?

-Hinterfrage weitere Gründe und die Idee der Menschen

Kommentar von Zuck3r ,

Wenn man einen Text auf Deutsch schreibt und dann übersetzt, merkt man das idr. Ich empfehle dir den Text direkt auf Englisch zu schreiben und nicht zu übersetzen :)

Kommentar von MakiNikishino ,

Ich denke, das ist von Person zu Person unterschiedlich und ein Versuch ist es Wert Stichwort Fachabi...

Kommentar von stapelking ,

Kennen sie vielleicht eine gute Seite wo man seinen Text übersetzten könnte oder auf englisch korrigieren könnte.

Kommentar von MakiNikishino ,

Ich denke die beste Seite, die auch empfelendswert ist heißt Dicct.com . Sie zeigt die Übersetzung in allen Varianten und Zusammenhänge dar. Für die optimale Hilfe und Englischverbesserung würde ich mich aber doch bei englischsprachigen Leuten informieren!

Viel Glück und sie müssen mich nicht siezen xD Ich bin grade mal 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten