1

brauche hilfe in deutsch! problemerörterung- bitte nicht löschen

Frage von DiaboloTimae DiaboloTimae

ich brauche eine Seite, auf der ich eie erklärung finde, wie ich eine problemerörterung schreibe (teachsam find ich zu ausführlich) ich ahbe nur noch 2 tage!

[vorhin hab ich enn mega aufsatz geschriebn, aber das wurde gelöscht!]

Danke für die ANtwort! Timä

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Planetengeist Planetengeist

tipp doch bei google ein "problemerörterung verfassen" ......da tun sich welten für dich auf.

Kommentar von DiaboloTimae DiaboloTimaeDiaboloTimae

danke, gleich das erste war super, warum komm cih da nciht drauf, ich hab einiges eingegebn

problemerörterung aufbau ,- struktur ,-faqs,-etc. nichts gefunden

Danke

• 0
    Antwort von rici14071987 rici14071987

du sammelst thesen und antithesen und bildest eine synthese.. wie in einer normale erörterung auch...

(pro argumente, contra-argumente, ergebnis)

so einfach ist das? wieviel brauch ich dann da (umfang 7-8 Seiten)das bekomm ich ja bei einer normalen nie hin!

Kommentar von rici14071987 rici14071987rici14071987

du musst da ja auch noch eine einleitung und einen schluss machen... 7-8 Seiten sind erschreckend schnell voll, du musst deine Thesen ja noch stützen anhand von belegen (z.B. historich) oder Beispielen.... hast du ein spezielles thema? dann geb ich dir ein beispiel ;-)

• 0
    Antwort von Lizzzard Lizzzard

oh sehr vielen Dank, du ar*****ch ich brauche hilfe, nicht punktespams!!!!

sorry so wars nciht gemeint, aber diese (oft auch falsch) spams nerven mcih voll

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.