Frage von Valon1995,

Brauche Hilfe im Fach Deutsch

Hallo ich habe einen Text bekommen und muss da satzzeichen einsetzen und abstände usw. könntet ihr mir da Helfen?

wirwohntenimdrittenstickmitteninderstastundhabenunsnieetwaszu schuldenkommenlassenauchmitdörfeltsvongegenüberverbandunseine jahrelangefreundschaftbisdiefrausichkurzvordemfestunsrebratpfanne ausliehundnichtzurückbrachte

Das ist der Text den ich machen muss.

Hoffe ihr könntet mir dabei helfen

Antwort von xWhoever,

Wir wohnten im dritten Stock mitten in der Stadt und haben uns nie etwas zu schulden kommen lassen, auch mit Dörfelts von Gegenüber verband uns eine jahrelange Freundschaft, bis die Frau sich kurz vor dem fest unsere Bratpfanne auslieh und nicht zurück brachte.

So sollte es stimmen.

Antwort von xhoch98,

"Wir wohnen im dritten Stock, mitten in der Stadt und haben uns nie etwas zu Schulden kommen lassen. Auch mit Dörftels von Gegenüber verbend uns eine Jahrelange Freundschaft, bis die Frau sich kurz vor dem Fest unsere Bratpfanne auslieh und nicht zurückbrachte." - Glaub ich zumindest...... Sag mal: Welche Klasse bist du!?

Antwort von andreasolar,

Streng dich erst mal selbst an; wenn du fertig bist, kannst du ja das Ergebnis hier einstellen und fragen, ob alles stimmt.

Antwort von blondie1705,

Wenn Du Jahrgang 1995 bist, dann solltest Du das alleine können. Das ist gar nicht schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community