ich hab durch eine Neuinstallation mein Laufwerk D verloren und will es jetzt über Bios wieder Retten !! also wenn ich im Bios bin dann geh ich auf Standart CMOS Features !!! dann steht da: SATA 1 Master (ST3250823AS) SATA 3 Slave (NONE) SATA 2 Master (NONE) SATA 4 Slave (NONE) Wenn ich jetzt eins automatisch erkennen lassen will kommt über mehrere Stunden dieses Rote Feld: Detecting Hard Drive !!!! wie lang muss ich warten bis der PC das Laufwerk D erkennt ?? und welches muss ich erkennen lassen 2, 3 oder4 ?? (Brauche hilfe im BIOS !!)
jetzt habe ich wie mir geraten wurde den PC aufgeschraubt und nachgeschaut !!! also ich habe eine Festplatte mit 3 Patitionen !!!
könnt ihr mir jetzt weiterhelfen ??? alte antworten findet ihr hier: Brauche hilfe im BIOS !! Danke im Vorraus !!! gruß matthias14
richtig !!! jetzt bin ich durch ein Programm an dieses Laufwerk drangekommen und konnte auch meine ganzen fehlenden Blder etc. sehen !! beim wiederherstellen ist das programm abgestürzt und jetzt hab ich die bilder imma noch nicht !!! wenn ich die gleiche Brozedur mache findet dass programm dieses Logische Laufwerk jetzt nichtmehr !!! heißt das auch dass alles weg ist ? nur weil ein Rettungsversuch fehlgeschlagen ist ???
Schwer zu sagen, versuchs mal hiermit http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/testdisk/