1

Brauche hilfe im BIOS !! und Rettung !!

Frage von matthias14 matthias14

ich hab durch eine Neuinstallation mein Laufwerk D verloren und will es jetzt über Bios wieder Retten !! also wenn ich im Bios bin dann geh ich auf Standart CMOS Features !!! dann steht da: SATA 1 Master (ST3250823AS) SATA 3 Slave (NONE) SATA 2 Master (NONE) SATA 4 Slave (NONE) Wenn ich jetzt eins automatisch erkennen lassen will kommt über mehrere Stunden dieses Rote Feld: Detecting Hard Drive !!!! wie lang muss ich warten bis der PC das Laufwerk D erkennt ?? und welches muss ich erkennen lassen 2, 3 oder4 ?? (Brauche hilfe im BIOS !!)

jetzt habe ich wie mir geraten wurde den PC aufgeschraubt und nachgeschaut !!! also ich habe eine Festplatte mit 3 Patitionen !!!

könnt ihr mir jetzt weiterhelfen ??? alte antworten findet ihr hier: Brauche hilfe im BIOS !! Danke im Vorraus !!! gruß matthias14

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von matthias14 matthias14

was jetzt ?

• 0

das sagt die Verwaltung:

• 0
    Antwort von Skynoby Skynoby

Du hast nur eine Festplatte, also brauchst du im BIOS nix mehr machen, die eine wird ja erkannt.
    Die 3 Partitionen kannst du aber nicht durch Aufschrauben und Nachgucken entdeckt haben...
    Musst im Windows beim Datenträgermanager eine neue Partition erzeugen, vermutlich hattest du die bei der Neuinstallation gelöscht...

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

sowie ich das sehe, hast Du nur eine Festplatte. auf dieser waren 2 Partitionen C und D

Wahrscheinlich hast Du beim Neuinstallieren Beide Partitionen gelöscht und hast jetzt nur noch C:

Kommentar von matthias14 matthias14matthias14

richtig !!! jetzt bin ich durch ein Programm an dieses Laufwerk drangekommen und konnte auch meine ganzen fehlenden Blder etc. sehen !! beim wiederherstellen ist das programm abgestürzt und jetzt hab ich die bilder imma noch nicht !!! wenn ich die gleiche Brozedur mache findet dass programm dieses Logische Laufwerk jetzt nichtmehr !!! heißt das auch dass alles weg ist ? nur weil ein Rettungsversuch fehlgeschlagen ist ???

Kommentar von Tremor TremorTremor
  • 0
    Antwort von Flonk Flonk

damit du weisst welches du automatisch erkennen lassen musst, musst du den PC aufschrauben und die Roten etwas breiteren Kabel anschauen bzw. wo die hinführen am motherboard

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

hmm dann brauchst du keine festplatte mehr erkennen lassen du hast ja nur eine und die hat er oder nicht? dann stimmt irgendwas mit deinem system nicht oder die Platte hat einen schaden

• 0

die Festplatte die ich gefunden habe hieß: HDD: 20027270 falls euch das weiterhilft !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.