ich hab durch eine Neuinstallation mein Laufwerk D verloren und will es jetzt über Bios wieder Retten !! also wenn ich im Bios bin dann geh ich auf Standart CMOS Features !!! dann steht da: SATA 1 Master (ST3250823AS) SATA 3 Slave (NONE) SATA 2 Master (NONE) SATA 4 Slave (NONE) Wenn ich jetzt eins automatisch erkennen lassen will kommt über mehrere Stunden dieses Rote Feld: Detecting Hard Drive !!!! wie lang muss ich warten bis der PC das Laufwerk D erkennt ?? und welches muss ich erkennen lassen 2, 3 oder4 ?? bitte um Hilfe !!! Oder korigiert meine Fehler !!! Danke im Vorraus matthias14
Antworten (4)
-
1Antwort von
Tobs2306Tobs2306
Na was denn nun? Hast du 3 einzelne Festplatten in deinem PC oder eine einzige mit 3 Partitionen??
Schraub ihn auf - dann kommst du drauf^^ - aber zieh vorher den Stecker.
-
0Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Du musst hier unbedingt die Frage beantworten, wieviele Festplatten Du in Deiner Kiste hat. Sonst kann Dir keiner helfen.
-
0Antwort von
matt564matt564
So sieht's aus.. Wenn du keine 2 Festplatten hast wird das BIOS keine 2. finden..
Scheinbar hast du die Partition gelöscht.. alle Daten sind also wech :)
-
-
0Antwort von
andreas48andreas48
wenn du die HDD nicht partioniert hast, dann gibt es auch kein Laufwerk D
Diese Frage
ich hatte vor der Neuinstallation 3 Festplatten C D und E also irgendwie muss ich die doch weiderbekommen ich hab die ja nicht aus dem PC gerissen !!! hauptsache ich bekomme die laufwerke wieder egal ob oder ohne dateien darauf !!!!!!!!!!
hast du 3 Festplatten oder eine mit 3 Partitionen?
das Programm kostet etwas oder ?? gibt es nicht auch ein kostenloses ?? außer das von Windows !!
klar kostet's was...gibt aber auch ne kostenlose demo und abgesehen davon ist das ja nich das einzige partitions-tool. einfach mal googlen, gibt sicher auch freeware lösungen...
"festplatte" nicht = "partition". matt564 hat schon recht, schraub mal deinen pc auf und geh sicher, dass du wirklich mehr als 1 festplatte verbaut hast. partitionen kannst du auch im nachhinein problemlos definieren, z.B. mit partition magic.
Schade Freund, ich dachte das Prob sei gelöst ?????
ja dachte ich auch kannst du mir auch in dieser frage behilflich sein ??? BITTE