1

BRAUCHE HILFE ICH WURDE GEHACKT!!!!!!!

Frage von heiti heiti

irgendjemand hat mich gehackt und kan jezt in meine svz und msn alles machen was er will ich seh zwar zu aber er schreibt was er will was kan ch dAGEGEN TUN BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r heiti,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bobojack Bobojack
    1. Du musst auf "Aktivierungslink noch einmal zusenden" oder "Passwort vergessen" klicken.

2. Dann schicken sie dir ein neues Passwort per email, und dein Hacker weiß das neue nicht.

Dann kann er nichtmehr in deinen Account, nur noch du (wie es sein sollte) ;-D

problem gelöst.

Ach ja und mach einen gründlichen virenscan auf deinem pc,

damit er das passwort nicht noch mal rausfinden kann.

Kommentar von heiti heitiheiti

hab ich bei svz gemacht aber er hat mein msn passwort schon geendert

Kommentar von Bobojack BobojackBobojack

Okay dann hat er wohl zugang zu deinem Computer selst, ( ---> und auf die darauf gespeicherten passwörter).

Hast du schon den virenscan gemacht?

Er steuert deinen pc mit einem versteckten programm - ein virus - das die Befehle ausführt die er aus der ferne übers internet schickt.

irgendwie hat er es geschafft dieses programm auf deinem computer zu installieren, und du musst es einfach loswerden, dann verliert er auch die kontrolle.. :)

• 0
    Antwort von Lukita Lukita

Passwort ändern? :)

• 0
    Antwort von donuts donuts

Lass dir ein neues Passwort an deine E-Mail-Adresse schicken, die hat er ja hoffentlich nicht geknackt ^^ und dann weißt auch nur du das neue Passwort

• 0
    Antwort von user735 user735

Support anschreiben. Wenn möglich Passwort ändern. Ich denke das er vielleicht auch komplett Deinen Rechner steuern kann (kommt drauf an, wie gut er ist).

• 0
    Antwort von elfchenhelfer elfchenhelfer

lösche dich....ändere dein passwort... scz ist sowieso dumm... Wiegesagt löschen oder passwort ändern!!!

Kommentar von elfchenhelfer elfchenhelferelfchenhelfer

nach dem löschen neu anmelden........

Kommentar von Bobojack BobojackBobojack

ne er muss sich nicht löschen

Kommentar von elfchenhelfer elfchenhelferelfchenhelfer

ich schrieb ja auch oder passwort ändern..!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.