Frage von didel85, 37

Brauche Hilfe ich weiß bei ihr nicht mehr weiter?

Hallo zusammen es geht um eine "gute"Freundin" och hoffe das ich hier Hilfe bzw ein paar gute Tipps bekomme! Und zwar folgendes mit diesen Mädchen hatte hatte ich mich richtig gut verstanden und sie hat mir sehr vertraut haben jeden Tag geschrieben und 1-2mal die Woche haben wir was unternommen sie hat mich auch sehr gemocht bis zu dem Zeitpunkt wo ich sie enttäuscht bzw verletzt habe!Nach ca 3 Monaten funkstille und Kontakt Abbruch haben wir uns vor ca. 4 Wochen ausgesprochen! Und sie meinte zu mir sie habe mich vermisst und hat auch wieder gleich das planen angefangen was wir zusammen machen können aber irgendwie klappt es nicht weil sie immer wenn wir uns treffen wollen doch auf einmal keine zeit hat! wir haben zähen Kontakt sie sagt mir auch immer das sie mich lieb hat und wir es mal wieder so machen müssen das wir uns öfters sehen! Ich weiß einfach nicht weiter wie ich mich verhalten soll bzw.was ich machen soll! Ich hoffe das ich hier nützliche Tipps bekomme

Antwort
von DrakonBukana, 15

Du solltest versuchen, dass eis zu brechen und einfach mal bei ihr auftauchen.

Sie muss das Gefühl bekommen, dass alles wieder gut ist.

Kommentar von didel85 ,

Aber ich denke das es von Ihrer Seite nicht so.ganz gut ist und ist ja.klar das es nicht von jetzt auf einmal gut ist aber ich finde das alles schon komisch sie nennt mich andauernd nur Hase oder babe ich Blicke da einfach net durch 

Antwort
von Sonie1969, 15

Frauen die nicht wissen, was sie wollen, abwarten lassen.

mach es ihr einfach - sag, was du vorhast, gib ihr mind. 1 Tag Bedenkzeit und las sie entscheiden. Bsp. ich gehe morgen um 15:00 Uhr im C&A einkaufen. Danach werde ich im Kaffee X einen Kaffee trinken. Wenn du magst, kannst du mich begleiten.

Wenn Sie will, wird sie dich begleiten. Das kann aber schon mal 6 Monate dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community