Frage von Bencraft, 27

Brauche Hilfe ich verzweifel an der Installation von Mods für MINECRAFT?

Ich will mir den Mod Portal Gun herunterladen was ich auch soweit getan habe sowie Forge aber wenn ich den Download in Mods schiebe passiert nichts oder er meckert. Mache ich was falsch wenn ja was?

Antwort
von matthi94, 2

Wenn es nicht geht dann googel mal "minecraft modinstaller" und drücke auf den ersten link und drück auf den gelben download button. Wenn du dieses programm hast, musst du es nur starten, die version auswählen und du kannst dir mods mit einem klick runterladen. Darunter ist auch die portal gun mod und da sind seeeehr viele andere mods die du dir ganz einfach holen kannst. Du wirst begeistert sein.

Kommentar von Bencraft ,

Vielen Dank bin begeistert was es alles für Wege gibt DANKE

Antwort
von WitherTimeYT, 3

Hast du Forge installiert? Den Core Mod auch in dem Mods Ordner? Minecraft mit dem Forge Profil gestartet? Eine Instabile Modversion?

Sind alles Faktoren/Dinge die man Falsch machen kann. :)

Kommentar von Bencraft ,

Ok was genau ist der Core Ordner?

Kommentar von Bencraft ,

Ne sorry ich meine was meinst du genau mit Core

Kommentar von WitherTimeYT ,

Die Core Mod, dass ist eine Mod die du benötigst um die Mods von Ichun (der Entwickler von PortalGun) zu starten. Geh am besten auf die Seite von Ichun, dort stehen alle Informationen zur Installation. :) Die Core Mod, dass ist eine Mod die du benötigst um die Mods von Ichun (der Entwickler von PortalGun) zu starten. Geh am besten auf die Seite von Ichun, dort stehen alle Informationen zur Installation. :) http://ichun.me/

Kommentar von WitherTimeYT ,

Ups,... xD Hab das Gleich 2x eingefügt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten