Brauche Hilfe da ich mich schon solange Quäle weiss net mehr.Habe tierischen schmerzen und Atemprobleme. Bite helft mir bitte ich schaffe des net mehr heul.
Brauche Hilfe ich Quäle mich schon seit jahren um wegen meinen Grossebn Brüsten bitte Helft mir
Antworten (10)
-
3Antwort von
xyungeloestxyungeloest
was sagt denn der arzt?
hat er dich schon überwiesen zu einem facharzt, der dir das alles bestätigt?
dann muss nämlich die kasse eine OP zahlen.
-
2Antwort von
speedy72speedy72
Geh zu deiner Krankenkasse, sag denen genau das auch und sie werden dir eine Brustverkleinerung bezahlen! Denn das ist wirklich eine Belastung und geht an die Psysche, also lass dir von denen helfen! Viel Erfolg!
-
-
2Antwort von
paule63paule63
zum Orthopäden. Der schaut sich das an; eine medizinisch (!) indizierte etwaige Verkleinerung muss auch die Krankenkasse bezahlen
-
1Antwort von
KlabauterKlabauter
Bist Du mit den Atembeschwerden oder Rückenschmerzen beim Arzt gewesen? Was meint er dazu?` Notfalls den Arzt wechseln.
-
1Antwort von
Kermit65Kermit65
Oh, das klingt ja sehr dramatisch! Ich denke du solltest dich mal von deinem Hausarzt beraten laßen. Die Krankenkasse übernimmt soweit ich informiert bin Brustverkleinerungen, wenn du durch deine großen Brüste körperliche und psychische Probleme hast! Dies muß mittels Attest durch einen Psychater z.b. bescheinigt werden! Mache etwas, damit es dich nicht noch länger quält! Ich wünsch dir alles Gute Ameise
-
1Antwort von
MrsShinobiMrsShinobi
Bist Du auch ansonsten ziemlich korpulent? Dann würde ich nämlich vorschlagen ein bissi abzunehmen, weil Dein Busen besteht auch zum Größtenteil aus Fettgewebe. Beim Abnehmen nimmst dann auch am Busen ab
-
-
1Antwort von
SnowwantSnowwant
dir wird mit Sicherheit eine OP bewilligt,
physisch und psychische Indikation...
-
0Antwort von
gertrude2gertrude2
OP?
Kommentar von
gertrude2gertrude2 brustverkleinerung!
Kommentar von
speedy72speedy72 DH
Kommentar von
gertrude2gertrude2 da ja deine frage nicht wirklich aufschlußreich ist, versuche ich sie zu vervollständigen. du würdest gerne eine OP machen, aber dir fehlt das nötige kleingeld. du gehst zu einem therapeuten und der erstellt ein gutachten über deine psyche. dann evtl. ein zweites vom hausarzt, wegen atemnot und wahrscheinlich rückenschmerzen. sollte die krankenkasse einsehen, daß du erhebliche probleme hast (physische und psychische wegen der großen brüste), dann genehmigen sie evtl die OP
kleine Ergänzung: Bei Übergewicht mußt Du vorher abnehmen - da die Verkleinerung erst ab einem gewissen Body-Mass-Index übernommen wird. Eine Diät kann allerdings dazu auch von der Krankenkasse übernommen werden. Kommt eben drauf an.
Aber jedenfalls eine Verkleinerung machen - sonst ist irgendwann der ganze Haltungsapparat kaputt