gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche Hilfe: Ich muss über mein eigenes Börsenspiel referieren

gefragt von Johnytest am 26.10.2009 um 12:39 Uhr

Hallo

also in deutsch haben wir auf volksbank.de ein börsenspiel gestartet. Jeder muss jetzt darüber referieen aber was soll ich da erzählen? ich kenn mich nicht aus habe irgendwelche aktien gekauft und schaue jetzt auf diesen kurs . wir müssen dann erzählen was und warum wir das ekaft haben wie sich die aktien entwickelt haben usw.

kann mir jemand helfen? also ein anderes refarat zeigen wie das aussieht usw

danke im vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20373)
Deutsch (4911)
Börse (906)