Frage von bododerbandit, 25

Brauche Hilfe ich habe ein acer aspire 5253g wegen booten von usb stick?

Ich habe vor mein Laptop platt zu machen . Und möchte ubcd vom usb stick booten . Der stick 7 GB. Ubcd also geladen und entpackt auf den bootfähigen stick . Den stick natürlich über cmd in fat32 gerödelt alles was man macht um ihn bootfähig zu machen. So im BIOS erkennt er ihn ... Die Daten sind alle korrekt da drauf bloß. .Wenn er bootet kommt eine Meldung. . Datenträger entfernen und neustarttaste drücken Wäre schön wenn man hilft

Antwort
von WosIsLos, 11

Ultimate Boot CD benötigt zum Einen einen bootbaren USB-Stick (mit einer bootbaren Partition), zum anderen ein lauffähiges Windows auf dem PC.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten