Frage von yandh, 102

Warum habe ich das Gefühl zu ersticken?

Ich habe das Gefühl zu ersticken es ist so schlimm ich bekomme rote Augen mein Körper Hände Füße werden kalt und ich zitterer und mein Puls ist nur am durchdrehen kein ich nehme nasenspray und zieh das spray bis in den Rachen das ist das einzige was mir hilft neben bei viel Wasser trinken aber ich will nicht mehr ich will auch mal ohne Wasser und nasenrpray raus ich kann nicht mehr fühle mich so schlecht noch schlimmer ist wenn du dir von jeden arzt hören musst das du nix hast :( :( hätte ich nichts hätte ich auch keine beschwerden ich hab nix psychisches ware auch da während ein Gespräch hatte ich diesen anfall er hat versucht mich zu beruhigen aber das hat einfach nur genervt hab meine nasenspray genommen das hat geholfen er meinte dan auch das das nix physisches ist eher körperlich Allerie test worde schon gemacht wie gesagt fast alles außerdem habe ich verschieden nasenlöcher der linke ist fast zu kann das was damit zu tun haben ? Hilf.mir bitte

Antwort
von aribaole, 78

Zu allererst musst du nochmal zum Arzt. Zum 2. vermute ich mal, dass du schon Abhängig vom Nasenspray geworden bist.

Antwort
von catgirl2233, 69

Weiterhin ganz ruhig armen und wenn ned geht Rettungsdienst allermieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten