1

Brauche hilfe!!! ich glaube ich hab mich in die falsche frau verliebt!!!

Frage von Leiderohnenamen Leiderohnenamen

Hallo, ich habe mich verliebt... Nur gibt es da das ein oder andere Problem... Die Frau in die ich mich verliebt habe, ist leider die beste Freundin meiner Ex-Freundinn... aber als wenn das nicht schon genug wäre ist diese Frau auch noch schwanger mit Zwillingen von einem Kerl zu dem Sie keinen Kontakt mehr hat...

Die Schwangerschaft verlief bislang nicht ganz optimal... so kam es das sie die ersten Wochen ( mittlerweile 6,Monat) oft im Krankenhaus war... ich war zur Unterstützung ca jeden 2 Tag zeitweilig auch jeden Tag zu besuch... Im Anschluss habe ich ihr ausgibig bei ihrem Umzug geholfen... seit über 6 Monaten haben wir jeden Tag Kontakt ob nun per Telefon oder bekannten Internet Platformen wie z.B. Facebook...

Das sie bereits einen Sohn hat und 9 Jahre älter ist als ich kümmert mich auch nicht... und mit dem Sohn komme ich sehr gut zurecht...

Mein Problem ist nun das ich dennoch große Zweifel habe sie überhaupt auf das Thema Beziehung anzusprechen.... ebend weil sie die beste Freundin meiner Ex ist und ich nicht riskieren möchte sie ganz zu verlieren...

was soll ich tun????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Lucke91 Lucke91

Du armer =( du kannst dich ja mal mit ihr unterhalten ob sie zumindest jetzt wieder auf der Suche ist

Kommentar von Leiderohnenamen Leiderohnenamen

Sie sagt nur "dass Sie zur Zeit einfach nicht den Kopf hat sich um "Männer" den Kopf zu machen... sie hat hat zur Zeit anderes im Kopf... Der richtige wird sich schon melden oder auch nicht...."

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.