Du wiegst laut deiner vorherigen Frage doch auch nur 4 Kilo mehr...
Ganz meine Meinung. Heute noch mit Deinen Eltern reden oder mit Ihren. Wenn die nichts machen dann ruf deinen Arzt an. Der weiss dann schon was zu machen ist. Wenn der es auch nicht checkt dann im Krankenhaus nach nem Therapeuten fragen

ab zum arzt...das wäre ein bmi von unter 15, da kann man vermutlich froh sein, wenn man noch stehen kann
Au ja, ich glaube deine Freundin braucht da echt Hilfe! Ärztliche, denn normal ist das nicht

Sie ist viel zu dünn und scheint dringend professionelle Hilfe zu benötigen.

ich hätte nicht freude wenn jemand von mir ein foto im internet veröffentlicht! vorallem nicht wenn ich es nicht weiss!!
und ja sie ist viel zu dünn!
sie weiss es ja,ich habe sie ja vorher gefragt!!!!
das ist gar nicht gut, wenn Sie noch ein bischen Leben will mußSie unbedingt ein paar Kilos zu nehmen und das aber mit Verstand natürlich...

geh mit ihr zusammen zum arzt und begleite sie zu nem therapeuten... das ist echt ungesund... sei für sie da, aber bedräng sie nicht... ich war auch mal "n bisschen" essgestört und meine mutter und mein freund haben es "schlimmer" gemacht, obwohl sie es nur gut meinten...

Nicht Deine beste Freundin, sondern
ich erinnere Dich an Deine 1. Frage, die da lautet:
"Bin ich zu dünn?Bin 162m und wiege 42kg!Wie viel wiegt ihr denn so?"
Du hast ja schon wieder abgenommen - willst Du Dir um Zeit die Radieschen von unten angucken??? Hör auf damit und iss vernünftig!!!
:o(((
hallo die erste frage habe ich erst heute gestellt und ich glaub nicht das ich so viel in 4 stunden abnehmen kann!das ist wirklich meine freundin!!!!!!!!
donnerunddoria am 7. Dezember 2008 22:18 Ich habe nicht auf das Datum geschaut, aber trotzdem - Ihr seid beide entschieden zu dünn:
danke schön
Ich denke es ist bei euch beiden keine körperliche Krankheit. Ich habe mal in einer Apotheke zufällig zwei Mädchen über ein ähnliches Thema mit dem Apotheker reden hören. Es ging auch um den massiven Missbrauch von Abführmitteln. Der Apotheker ist ein Freund von mir;der hat es kurz und knapp nur so erklärt: Wenn sich die innere Einstellung nicht ändert, wenn Sie sich nicht helfen lassen, gibt er ihnen keine Chance. Lasst es nicht soweit kommen. Denkt an die Menschen die euch lieben.
Wie alt seid ihr?!
wir sind 15
Oh Gott, dafür ist sie viiiel zu dünn! Ab zum Arzt/Psychologen