Frage von terroreinhorn, 46

Brauche Hilfe! Ich bin wegen mein Ex krank kann mir wer helfen?

Mir ist seid der Trennung Mega über und habe Durchfall am Essen liegt es nicht weil meine Eltern das gleiche gegessen haben.
Ich liebe ich noch aber er gibt mir keine Chance weil ich so eifersüchtig bin und wollte mich halt ändern.. Nur er glaubt mir nicht das ich mich änder und meint er wolle mich nicht verletzen er will das alles nicht mehr
Er schreibt aber immer noch "ich liebe dich"
Als ich vom Urlaub nachhause kam hingen die Bilder noch an der Wand und alles.. Ich musste sofort los weinen egal wo ich hin gehe alles erinnert mich an ihn

Ich brauche eure Hilfe!!
Es hilft nicht mal Ablenkung
Was kann ich aber dagegen tun
Er geht selbst in meine Klasse und wohnt in der Nähe!
Und jetzt?
Ich hoffe mir kann einer helfen

Antwort
von Schuhu, 25

Liebeskummer ist nun einmal eine schmerzhafte Sache - und da muss (fast) jeder durch. Und man kann nichts dagegen tun, das heilt nur die Zeit. Versuch, dich nicht in deinen Kummer hineinzusteigern. Häng die Bilder ab, und sag ihm, er soll sich sein doofes "Ich liebe dich" sonstwo hinschieben, wenn er doch nicht mit dir zusammensein will.

Lern daraus, deine eifersucht zu zügeln, damit du beim nächsten Freund bessere Karten hast.

Kommentar von terroreinhorn ,

Vielen Dank und das mit seinem "ich liebe dich" habe ich ihn schon gesagt

Antwort
von metalhead998, 24

Da musst du durch. Da bist du selber schuld, wenn du mit jemanden in deiner Klasse eine Beziehung anfängst.

Antwort
von Virginia47, 9

Höre dir 100 Mal das Lied an und es wird wieder: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community