1

Brauche hilfe... ich bin echt nen sehr guter sänger...wie schaffe ich es nur was zu erreichen bzw..

Frage von Marcus12345 Marcus12345

wie werde ich beachtet ?... es währe echt nen großer traum von mir wenn ich singen könnte .. und ich kanns echt... nur ich weiß nicht wie ich mich zeige wenn ihr versteht was ich meine.... :(....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von x3Juliix3 x3Juliix3

Ich singe a leidenschaft und ich denke auch ziemlich gut...ich hab gehört das viele leute bei youtube entdeckt werden...stell einfach mal ein video rein

Kommentar von Marcus12345 Marcus12345

einfach reinstellen oder muss man das unter ner bestimmten kategorie reinstellen ?...

Kommentar von x3Juliix3 x3Juliix3

ich weiß es leider selbst nicht ganz genau aber ich glaub das steht dort wenn du mitglied bist!

oke danke !!

• 1
    Antwort von nettermensch nettermensch

macht doch, wenn es möglich besteht, ein video von dir, und zeige wie singst. und setzte doch bei youtube ein.

Kommentar von x3Juliix3 x3Juliix3

Ich habs vor dir gesagt!!!

Kommentar von nettermensch nettermenschnettermensch

was

• 1
    Antwort von HawkEye83 HawkEye83

Geh bloß nicht zu Castingshows! Such dir lieber ein paar Freunde und mach ne Band auf. Wenn du wirklich gut bist ist das wesentlich erfolgreicher als DSDS und Co.

Kommentar von GreekLady96 GreekLady96GreekLady96

warum denn nicht??

• 0
    Antwort von Shawna Shawna

Mach dich selbstständig

• 0
    Antwort von iPerchick iPerchick

Ein tipp: Halt dich fern von DSDS!

Kommentar von GreekLady96 GreekLady96GreekLady96

hahaha das auf jeden Fall

• 0
    Antwort von sheenax85 sheenax85

DSDS :P oder lad doch mal bei youtube oder so was hoch von dir.

• 0
    Antwort von joseeelea joseeelea

veröffendliche doch mal was von dir so kann man nicht wissen ob es sich lohnt....oder schreib rein wo man dich mal hören kann...wie soll jemand wissen ob es wirklich gut ist was du machst???

• 0
    Antwort von Ciquo Ciquo

wenn du wirklich gut bist, dann einfach üben, üben, üben...nebenbei am besten noch klavier llernen und dann kannste nach der schule was in die richtung studieren...

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Geh zu Dieter.

• 0
    Antwort von Joistick09 Joistick09

versuchs beim supertalent oder bei dsds.. :)

oder stell dich auf die straße und singe..

• 0
    Antwort von Goldenboyi Goldenboyi

geh zu supertalent oder dsds^^ :D wenn du wirklich so gut bist...

• 0
    Antwort von Taeschle Taeschle

geh zu dsds =D

davon hat man nix wenn man auch gewinnt... vill nen monat aber das wars auch...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.