wie werde ich beachtet ?... es währe echt nen großer traum von mir wenn ich singen könnte .. und ich kanns echt... nur ich weiß nicht wie ich mich zeige wenn ihr versteht was ich meine.... :(....
Brauche hilfe... ich bin echt nen sehr guter sänger...wie schaffe ich es nur was zu erreichen bzw..
Antworten (12)
-
2Antwort von
x3Juliix3 Ich singe a leidenschaft und ich denke auch ziemlich gut...ich hab gehört das viele leute bei youtube entdeckt werden...stell einfach mal ein video rein
-
1Antwort von
nettermenschnettermensch
macht doch, wenn es möglich besteht, ein video von dir, und zeige wie singst. und setzte doch bei youtube ein.
Kommentar von
x3Juliix3 Ich habs vor dir gesagt!!!
Kommentar von
nettermenschnettermensch was
-
1Antwort von
HawkEye83HawkEye83
Geh bloß nicht zu Castingshows! Such dir lieber ein paar Freunde und mach ne Band auf. Wenn du wirklich gut bist ist das wesentlich erfolgreicher als DSDS und Co.
Kommentar von
GreekLady96GreekLady96 warum denn nicht??
-
-
0Antwort von
iPerchickiPerchick
Ein tipp: Halt dich fern von DSDS!
Kommentar von
GreekLady96GreekLady96 hahaha das auf jeden Fall
-
0Antwort von
joseeeleajoseeelea
veröffendliche doch mal was von dir so kann man nicht wissen ob es sich lohnt....oder schreib rein wo man dich mal hören kann...wie soll jemand wissen ob es wirklich gut ist was du machst???
-
-
0Antwort von
CiquoCiquo
wenn du wirklich gut bist, dann einfach üben, üben, üben...nebenbei am besten noch klavier llernen und dann kannste nach der schule was in die richtung studieren...
-
0Antwort von
Joistick09Joistick09
versuchs beim supertalent oder bei dsds.. :)
oder stell dich auf die straße und singe..
-
0Antwort von
GoldenboyiGoldenboyi
geh zu supertalent oder dsds^^ :D wenn du wirklich so gut bist...
-
0Antwort von
TaeschleTaeschle
geh zu dsds =D
Kommentar von
Marcus12345 davon hat man nix wenn man auch gewinnt... vill nen monat aber das wars auch...
einfach reinstellen oder muss man das unter ner bestimmten kategorie reinstellen ?...
ich weiß es leider selbst nicht ganz genau aber ich glaub das steht dort wenn du mitglied bist!
oke danke !!