Frage von GayLordLoveU, 101

Hund wird gequält: Was kann ich machen?

Hi Leute. Wie ich mit bekommen habe ist irgendwas mit meinem Nachbarn passiert. Jetzt ist die Polizei dort und der Hund ausgesperrt. Auf dem Balkon. Es ist mega kalt. Problem ist was mache ich jetzt? Die Polizei ist dort aber der Hund ist seid 2 Stunden draußen auf den Balkon :( Was jetzt??

Antwort
von FeeGoToCof, 91

Die Polizeiwache anrufen, auf den Sachverhalt Bezug nehmen und den Hund erwähnen.

Kommentar von GayLordLoveU ,

Würde es dann nicht Stress geben? Weil die Polizei bereits dort ist? :/

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nein, ich denke nicht. Wenn Du Deine Sorge entsprechend höflich formulierst.

Dort einfach zu klingeln, würde Ärger geben.

Antwort
von JebJeb61, 34

Würde beim Tierheim anrufen

Antwort
von nicinini, 66

2 std. Hält der Hund schon aus. Also hier sind es immerhin keine minus Grade. Sollte der Hund sehr alt sein oder krank kannst dj evtl zu dem Polizei Auto gehen und xhauen ob ein Polizist draußen ist und dem bescheid geben. Aber solange er nicht de Nacht draußen bleibt sehe ich erstmal keinen handlungsbedarf

Antwort
von steinpilzchen, 64

Das müsste der hund überleben obdachlose haben ja auch oft Hunde

Antwort
von pipepipepip, 38

Das packt der Hund schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten