Frage von DerMessi4001, 25

Brauche Hilfe Handy Vertrag Rechnung doppelt abgebucht?

Ich habe bei MMOGA und Google Play bestellt und habe dann in einem Monat 2 Rechnung erhalten eine mit 117€ und die andere mit 231€ aufgeteilt in 114€ und nochmal 117€ meine Frage wurden die 117€ doppelt abgebucht ? Weil wenn ich mich Online bei Blau.de einlogge und gehe auf die Übersicht im Jahr dann steht da 117€ im Vormonat und 114€in diesem Monat und überall steht offener Betrag 0€ und wurde am (Datum weiß ich gerade nicht) beglichen. Wenn ich dann aber auf meine aktuelle Rechnung gehe steht da 231€ aufgeteil in die 114€ und 117€ aber dann wird mir da so ein Balkendiagramm angezeigt wo der Monat Monat August mit diesen 117€ und der Monat September mit den 231 aufgeteilt in die 117€(zumidest steht da dran Betrag aus dem Vormonat )und die 114€ wurde das jetzt doppelt abgebucht oder was ? Und noch was ich bin minderjährig 13 Jahre alt

Antwort
von alarm67, 19

Schaue einfach auf Dein Konto/Kontoauszug, dann weißt Du es!

Aber vermutlich wurden beide Positionen lediglich auf einer Rechnung zusammen gefasst!

Kommentar von DerMessi4001 ,

Ah hier ist das 😅bin halt noch Minderjährig kann schlecht auf dem Kontoauszug nachgucken 

Antwort
von DerMessi4001, 16

Wie schon gesagt bin Minderjährig meine Eltern werden nicht so begeistert sein ich will es ihnene ja noch sagen aber will mir erst noch sicher sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten