1

BRAUCHE HILFE! HAMSTER..

Frage von glamourstar glamourstar

hi;)

ich hab noch ne frage :D gibt es unterschiede bei hamsterarten wie nacht und tagaktiv sie sind? denn ich möchte einen hamster haben, aber ich will auch dass er nicht wirklich nachtaktiv ist..geht das??

lg, glamourstar ;*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Sonnia22 Sonnia22

Ich find's zwar sehr gut, daß Du Dich vor dem Anschaffen eines Tiers erstmal kundig machst, glaube aber nicht, daß ein Hamster das richtige Tier für Dich ist.

Kommentar von glamourstar glamourstar

warum?

Kommentar von Mazllinio MazllinioMazllinio

Weil die frage sich so anhört als könne man einen hamster programmieren so das er tags über aktiv is

• 2
    Antwort von DizzyD DizzyD

Alle Hamster sind nachtaktiv, wenn du ein Tier möchtest dass am Tag wach ist, solltest du dich umentscheiden.

Bitte informiere dich gut, bevor du dir ein Haustier anschaffst, es gehört mehr dazu als nur zu wissen ob es Tag oder Nachtaktiv ist:

www.diebrain.de

• 1
    Antwort von Mazllinio Mazllinio

Kauf dir meerschweinche da diese nicht nachtaktiv sind un immer einen partner brauchen

• 1
    Antwort von minimone minimone

also dschungaren sind auch dämerungsaktiv goldhamstis eher nachts warum der HILFE in der frage übertreib doch nochmehr

Kommentar von Maxichen Maxichen

ja das mit den hilfe seh ich auch so

• 0
    Antwort von rottili rottili

also bis jetzt war noch jeder hamster den ich hatte nachtaktiv.. problematisch ist das ja eigentlich nur wenn er ein quitschendes laufrad hat... ;)

Kommentar von Brigitta270755 Brigitta270755Brigitta270755

...und dann auch noch der Käfig im Schlafzimmer steht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.