Frage von L6aur8a, 102

BRAUCHE HILFE HABT IHR ERFAHRUNG BIN VERZWIFELT?

Ich versuche alles strukturiert zu beschreiben. Ich habe Ende Januar einen Jungen kennengelernt, der auf meiner Schule ist, ich habe ihn aber vorher nie beachtet oder mich für ihn interessiert. Er fand mich aber immer schon nett und hübsch ( er hat es mir über seinen Bestenfreund sagen lassen, da er sehr schüchtern ist, was das Thema Mädchen angeht ) ich habe auf dieses Kompliment nicht geantwortet und ihn weiter missachtet. Da er auch nicht der hübscheste ist, ist er mir wirklich nie ins Auge gefallen, aber irgendwann kam eine Nachricht von ihm an meinem Geburtstag,seitdem hatten wir irgendwie Kontakt, alles ging ziemlich schnell, wir haben einen guten Kontakt aufgebaut und uns prima verstanden. Er meinte, dass er keine Freundin möchte und ich keinen Freund, da es in unserem Alter noch Zeitverschwendung ist ( in unseren Augen - fühlt euch bitte nicht angegriffen ) wir wurden also gute Freunde und erzählten uns eine Menge. Von heute auf morgen brach er den Kontakt ab mit den Worten , Ich habe kein Bock " ich war nicht wirklich traurig, da wir ja "nur" FReunde waren. aber irgendwie hab ich gemerkt, dass etwas fehlt und ich einen großen Drang habe ihm zu schreiben, das tat ich dann auch und er meinte dass er keinen Kontakt zu mädchen möchte. als er mich aber mal mit seinen kollegen reden sehen hat, schrieb er mir " der abbruch ist wegen mir, nicht wegen dir sry. Ich wünsche dir das Beste! Sei nicht traurig bitte" ich habe dann in den nächsten tagen in der schule gemerkt, dass ich irgwndwie Schmetterlinge im bauch habe. ich weiss nicht, wie das passiert ist, vielleicht auch wegen seines Charakters und seiner Art zu seinen Mitmenschen. Er war total anders. Natürlich konnte ich mich nicht halten und habe ihm meine Gefühle offenbart ( davor hatten wir uns seit dem Kontaktabbruch in der sCHule ignoriert) er war schockiert und hätte damit nicht gerechnet. Das ging ungeföhr 1 Woche gut , also haben uns in der schule nciht ignoriert, er hatte zwar keine gefühle mich, meinte aber er hat kontakt abgebrochen damals, damit genau das nicht passiert: Seine gefühle! er hatte keine andere, da war ich mir sicher, da er echt sehr schüchtern ist. Irgendwann sagte er wieder, dass er keinen kontakt zu mir möchte und ich habe dann gesagt, dass ich dann einem jungen eine chance gebe und nicht auf ihn warte. seit diesem tag an ist funkstille, keine nachricht nichts. Er beleidigt mich als Bi*ch und hasst mich abgrundtief, ich weiss nicht wieso, er wollte doch den Kontaktabbruch, wir haben uns letzte woche echt krass fertig gemacht ,was mir auch leid tut, aber ich kann nicht schreiben, er hat mich zu sehr verletzt. Jetzt zu meiner frage : Wieso ist er nun so zu mir und meint ihr, er kommt nochmal zurpck? Ich hoffe das er kommt, aber würde ihm keine 2. chance geben, da ich angst habe verletzt zu werden und mein herz gebrochen wird. was soll ich tun? Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Was soll ich tun ich bin wirklich ratlos und traurig!!! danke fürs lesen

Antwort
von Montikatz, 19

Hi erstmal,
Ich wollte dir nur sagen dass ich siwas ähnluches auch erlebt habe, also mein exfreund hat mit mir schluss gemacht und jetzt nennt er mich bit** und so und erzählt irgendwelche gerüchte aber ich schau ihn mit dem ars** nich an.

Vllt solltest du ihn erstmal ignorieren oder so. Er wird bestimm irgendwann mal ankommen aber ich hoffe das du nen anderen findest weil er..... Ich würde ihn vergessen und zum mond schießen.
Lg. Mausibaerly

Kommentar von L6aur8a ,

Ist deiner angekommen?

Kommentar von Montikatz ,

Wo angekommen? Was ich checks grad nich

Antwort
von letsjustbereal, 47

Ihr beide müsst lernen keine Forderungen zu stellen. Wenn ihr zusammen Zeit verbringt, dann solltet ihr das ohne einen Hintergedanken tun und das nur machen weil ihr halt zusammen Zeit verbringen wollt. Ihr müsst lernen das was ihr habt wertzuschätzen und dürft nicht denken dass nur weil ihr mal was hattet, einer von euch über den anderen urteilen kann. Vielleicht muss er auch erst emotional stabil werden um mit dir was haben zu können... 

Kommentar von L6aur8a ,

Wir hatten nichts, es war alles rein freundschafltich wir haben uns nichtmal umarmt oder so, da er einfach sooooo schüchtern ist

Kommentar von letsjustbereal ,

Warum sagt er dann dass du ne Btch bist?

Kommentar von L6aur8a ,

Ich weiß es auch nicht, das hat er gesagt nachdem ich ' einen Freund ' habe, also nachdem ich ihm gesagt habe dass ich dann jmd anderem eine Chance geben werde

Kommentar von letsjustbereal ,

Dann liegt das an ihm aber er wird sich bei dir melden, weil ihm was an dir liegt...offensichtlich. Mach einfach dein Ding.

Kommentar von L6aur8a ,

Ich habe ihm geschrieben er hat meine Nummer gelöscht und antwortet auf keine einzige Nachricht, er liest sie aber antwortet nicht möchte einfach nur heulen im Moment

Kommentar von letsjustbereal ,

Du hast keine Zeit für so nen Kinderkram. Vergiss den ganz ehrlich auch wenn er 'besonders' war...macht ihn diese Aktion trotzdem zu einem Lappen. Ihr hattet ja auch nicht wirklich was zusammen also xD

Antwort
von Blobby35, 59

Das er so regiert zeigt dass er Gefühle hat die evtl. verletzt wurden weil würde ihm alles egal sein würde er garnicht reagieren. Ich denk er weiß diese Verletztheit nicht auszudrücken. Das beste ist mit ihm allein das Gespräch zu suchen und zu klären warum das jetzt zwischen Euch so ist. Einfach mal fragen ob er nach der Schule kurz Zeit hat. Auf jedenfall empfindet er was für Dich.

Kommentar von L6aur8a ,

Ich habe es versucht, aber er blockt alles ab ich habe ihm nie was schlimmes getan, ich habe ihm immer geholfen und ihn geschützt, letzte woche hat er aber eine nachricht von mir bekommen, worin meine ganze wut war da er mich beleidigt hat es kam aber keine antowort, sollte ich ihm evtl jz nochmal schreiben?

Kommentar von Blobby35 ,

Ich würde schreiben dass es Dir leid tut wenn Du irgendwas gemacht hast dass er so reagiert und dass Dir die letzte Nachricht auch leid tut wie Du Deine Wut rausgelassen hast und ihm sagen dass Du es schade fändest wenn das zwischen euch jetzt so weitergehen würde und dass Du es schön fändest dass einfach persönlich nochmal zu klären.

Kommentar von L6aur8a ,

Ich habe geschrieben, aber er hat mich auf WhatsApp blockiert. Bist du dir sicher, dass er Gefühle für mich hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community