1

Brauche Hilfe habe Probleme mit der Pille

Frage von user786 user786

Hallo leute, ich weiß nicht was los ist aber ich mache mir sorgen mein gyn. termin ist erst in 4 wochen.. ich nehme die pille lamuna 30 ich habe sie schon das 2te mal unregelmäßig in diesem monate genommen heißt, ich habe woanders übernachtet und sie erst am anderen tag mit der 2ten eingenommen hatte trotzdem geschlechtsverkehr.( hab keinen samen in in mich hineingelassen), ich bin am ende der pille und habe nur noch 3 stck. aufeinmal habe ich seit gestern starke dunkel rote eig eher braune "schmierblutungen" ich bin mir nicht sicher warum .. es ist wirklich stark als hätte ich meine periode, bitte ich brauche hilfe ich kann noch nicht zum gyn! Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Apollonea Apollonea

Mit der Pille aufhören und die Blutung kommen lassen, sowie Arzt anrufen und Wartezeit in Kauf nehmen.

Ach ja, nur weil er ned in dir gekommen ist, heißt es ned das keine Spermien raus sind. Schon mal was vom Lusttropfen gehört. Man(n) bemerkt ihn nicht und und kann trotzdem schwanger werden, da hilft nur das Kondom.

• 0
    Antwort von FeldKobold FeldKobold

natürlich kannst du in so einem Fall sofort zum Arzt gehen. Ruf da an, frag wann es halbwegs günstig ist und bring etwas Zeit mit.en. Ruf da an, frag wann es halbwegs günstig ist und bring etwas Zeit mit.

• 0
    Antwort von hase2069 hase2069

Hallo, ich glaub das mit der Blutung ist normal das sie ehern gekommen ist, da du die Pille ja vergessen hattest, denkt dein Körper jetzt schon weiter. Ich an deiner Stelle würde jetzt mit der pille aufhören und du wirst sehen das du deine Tage bekommst. Im nächsten Monat wieder normal damit anfangen. Sowas hatte ich auch schon mal. Lg

Kommentar von user786 user786

danke für deine antwort :) also soll ich jetzt aufhören sie zu nehmen ?

• 0
    Antwort von Drogan Drogan

Da wirste wohl nen Gyn besuchen müssen, und Wartezeit mitnehmen müssen. Was sollen wir denn machen? Das ist doch total Sinnlos hier eine Frage zu stellen. Du hast auch ganz sicher kein Problem mit der Pille, sondern ein Problem mit deiner Rübe.

• 0
    Antwort von Silvermum Silvermum

Hallo, es kann sein, dass die Pille, da du sie falsch eingenommen hast, nicht mehr gewirkt hat und du jetzt deine Tage bekommst. Da deine Hormone jetzt ein bißchen durcheinander geraten sind, hast du jetzt schmierblutungen. Es ist wichtig, dass du die Pille innerhalb von 12 Stunden einnimmst. Wenn du einfach 2 auf einmal nimmst, obwohl du über die 12 stunden hinaus bist, wirkt sie nicht mehr . Es ist wichtig die Pille immer möglichst zur gleichen Zeit einzunehmen. Nehm das auch besser ernst. Sonst bist du schwupsdiwups Schwanger. Ich würde an Deiner Stelle jetzt 1 Monat warten bis du wieder deine Tage hast, und die Pille dann am 1. Tag deiner Periode wieder einnehmen.

Kommentar von user786 user786

danke für deine antwort! kann es also wirklich sein, das ich die tage durch diese falsche einnahme jetzt bekomme ? das ist aber eher sry.. braun als rot

Kommentar von Silvermum SilvermumSilvermum

Sry, dass ich erst so spät schreibe. Wahrscheinlich hat sich dein Problem auch schon erledigt. Aber um auf deine Frage zurückzukommen...es kann tatsächlich sein, dass du deine Tage durch falsche einnahme verfrüht oder verspätet bekommst. Und dass es dann zu Schmierblutungen oder eventuell brauner schmierblutung kommt kann passieren.

• 0
    Antwort von nniikkaa nniikkaa

wenn du nich mir kondom verhütet hast kannst trozdem schwanger sein... und wennn du die pille noch nich lange nimmst kann es zu schmierblutungen kommen... denoch du wirsdt hier keine gute antwort finden... mein tip: ruf bei deinem arzt an und sag es ist dringend und dann gehst du jetzt schon zum arzt und nich erst in 4 wochen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.