Also es gibt da ein jungen ich bin jetzt ungefähr das 4-5 mal wieder mit ihn zusammen. Das problem ist er macht immer wieder schluss (angeblich bin ich eine schlampe, ich bin hässlich, er mag mich nicht mehr und so weiter) ja also er will mich verarschen. Aber mein problem ist immer wenn er mich wieder fragt muss ich ja sagen ich kann ihn nicht wieder stehen aber wieso??
brauche hilfe habe liebeskummer
Antworten (13)
-
14Antwort von
katwalkatwal
Weil dieser Junge auf Dich mit seinen Aussagen, "dass Du eine Schlampe und hässlich bist", einen unwiderstehlichen Eindruck auf Dich macht!
-
7Antwort von
costacalidacostacalida
Da gibt es mehrere Moeglichkeiten :
Du bist ihm hoerig, findest fuer Alles, was er tut oder sagt Entschuldigungen.
Du hast kein Selbstwertgefuehl, glaubst vermutlich, dass Du nichts besseres verdienst.
Du bist masorchistisch veranlagt, geniesst es, ungluecklich zu sein .
Du bist stolz darauf, Dir das groesste A.r.s.c.h.l..... des Universums geangelt zu haben, willst ihn nicht loslassen ......
Kannst Dir eine Antwort aussuchen, sind alle gleich schlecht / negativ !
Ziehe endlich einen Schlussstrich, schicke ihn in die Wueste !
D
-
6Antwort von
MuckerMucker
Du musst nicht immer wieder JA sagen ! Hast du nicht gelernt NEIN zu sagen - das ist eine wichtige Fähigkeit - das wird dann aber höchste Zeit - das zu lernen !
Was ist nur mit dir los ? Hast du so wenig Selbstbewusstsein - dass du dir das gefallen lässt ?
Er nennt dich hässlich und eine Schlampe - und du lässt dir das gefallen - anstatt ihm den Laufpass zu geben ?
Denn nichts anderes hat er verdient - wenn er mit Mädchen so umgeht !
Mit deinem Verhalten bestärkst du ihn noch in seinem negativen Mädchen./Frauenbild !
Der denkt wahrscheinlich - dass das alles Schlampen sind ! Eine fatale Einstellung !
Das NEIN ist genau so wichtig wie das JA - jedes zu seiner Zeit - wenn es nötig ist !
Hier ist es höchste Zeit - NEIN zu sagen - sonst könnte es sein - dass du dich wirklich noch zu einer Schlampe entwickelst !
Kommentar von
Edel12345 ohh ok das will ich ja nicht :/
Kommentar von
MuckerMucker Dann musst du auch mal konsequent sein - und nicht immer nur nachgeben !
-
-
3Antwort von
lichtschattenlichtschatten
Edel12345, die edelste Entscheidung ist, dass Du von Dir aus die Beziehung beendest und ihn nie wieder anhörst. Er hatte schon zu viele Möglichkeiten, mit Dir in Kontakt zu treten - jetzt hat er Dich endgültig verletzt und Du brauchst ihn nicht. Sag´ihm das so und bleibt stur. Spanne andere Leute mit ein, die Dir helfen und Dich immer wieder warnen, wenn Du doch wieder schwach wirst. Er hat Dich nicht verdient.
Kommentar von
Edel12345 jaa dankee <3
-
3Antwort von
glaubeesnichtglaubeesnicht
Hast du überhaupt kein Selbstbewußtsein? Weshalb läßt du dir das gefallen? Du erniedrigst dich doch und er weiß das und nutzt dich nur aus!
Kommentar von
Edel12345 ja ich weiß mein problem ist ja nur das ich angst habe das er mich schlägt wenn ich schluss mache
Kommentar von
nothingelsenothingelse Ach Blödsinn. Wenn er dich schlägt, schlag zurück. Wenn er stärker ist als du, geh zur Polizei und zeig ihn an. Wenn du nicht zur Polizei gehen willst, geh zu deinen Eltern - wenn mein Vater mitkriegen würde, dass jemand mich schlägt, dann gnade dem Gott. So macht man das mit Schlägern, man zeigt ihnen ganz klar, dass sie eine Grenze überschritten haben, die sie zu ihrem eigenen Wohl nie nie nie wieder überschreiten sollten.
Kommentar von
Edel12345 Okeh danke für deine sehr sehr große hilfe ich glaube ich fühle mich schon viel besser !!
-
1Antwort von
Stern44 Hallo Ohne Zweifel bist du verliebt Doch leider scheint er das selbe nicht zu empfinden Lass dich nicht zerstören Sag nein Das macht dich kaputt Deine Seele leidet sonst immer mehr Es wird dir weh tun, ich weis Aber du Verdienst liebe Viel Glück Stern
Kommentar von
Edel12345 Ok danke :D fühle mich schon viel besser
-
1Antwort von
helga74j 08001110111 wähle diese nr wir sprechen uns
-
-
1Antwort von
unusignunusign
mache kurze pause 1 monat oder nur kurze treffen-zappeln lassen oder so vg
-
1Antwort von
nothingelsenothingelse
Schiess ihn ab und such dir einen Jungen, der dich nicht behandelt wie Scheiße. Das mag am Anfang zwar sehr hart für dich sein, aber du wirst auf Dauer nur kreuzunglücklich mit diesem Deppen.
Kommentar von
Edel12345 ok danke =) aber ich glaub das mit den abschissen lass ich besser sein
Kommentar von
nothingelsenothingelse Och, so ein bisschen mit nem Luftgewehr... nein, war nur Spaß. Das war nur im übertragenen Sinne gemeint. Also, schiess ihn ab, gib ihm den Laufpass, setz ihn an die Luft, gib ihm nen gepfefferten Fußtritt - such dir was aus ;)
Kommentar von
Edel12345 ok ich überlege mal noch :)
-
0Antwort von
solveygsolveyg
du brauchst das! du stehst drauf niedrig behandelt zu werden, es erfüllt dich.
wenns nicht so wär - könnte der typ dich mal.
mach was an deinem Selbstwert dann musst nicht solche fragen stellen und weisst selber was gut für dich ist.. -_-
Kommentar von
Edel12345 Jaa ok ich habs jetzt verstanden !!
-
0Antwort von
jascha94 Was ist die Bedeutung Schlampe?
Heut zu tage sagt man immer das man ne Schlampe ist wenn man für Geld.... Wenn du siehst das er dich nur nimmt weil er seine Bedürfnisse befriedigen möchte und du lässt dich immer drauf ein das verdeutlichst du nur seine Aussage und machst ihm noch dazu deutlich das du keinen mehr ausser ihn bekommen kannst.
Wenn er so ein Hund ist hat er dich nicht verdient.
Kommentar von
Edel12345 hmm ja hast ja recht
danke für deine hilfe!!
-
0Antwort von
Rapeandmurder Kindergarten.
Kommentar von
jascha94 Kindergarten ?
Denkst du bist der schlauste oder wie? Meine Güte regt mich das auf wenn Leute denken das die erwachsen sind.
Ein Erwachsener ist nur dann ein Erwachsener wenn er wie ein Kind bleibt.
Kommentar von
Edel12345 erlich ich kann @jascha94 nur recht geben
Kommentar von
Rapeandmurder Mimimimi. Dein Nickname verrät dich, Unteralter. 94. Kinder halt.
-
0Antwort von
SaarlandgirlSaarlandgirl
Ja, warum kannst du ihm nicht widerstehen? Das würde jetzt wohl jeder gerne wissen. Hast du so ein niedriges Selbstbewusstsein, dass du mit so einem Typen zusammen sein musst, obwohl er dich beleidigt?
Schieß ihn ab, du findest wahrscheinlich in jeder Bahnhofskneipe einen, der besser ist als dieses A.rschloch. Wenn du es nicht tust und dir das gefallen lässt - sorry, aber dann hast du nichts besseres verdient.
Kommentar von
Edel12345 aha BAHNHOFSKNEIPE?? jaa ok ihr habt mir schon bisschen geholfen =) aber wie mach ich schluss ich hab angst das er mich dann schlägt
Kommentar von
SaarlandgirlSaarlandgirl Dann nimm einen Freund oder einen Verwandten mit. Herrgott, du traust ihm sowas zu und bist immer noch mit ihm zusammen! Ohne Worte...
OKeh das mach ichh dann