2

brauche hilfe habe liebeskummer

Frage von Edel12345 Edel12345

Also es gibt da ein jungen ich bin jetzt ungefähr das 4-5 mal wieder mit ihn zusammen. Das problem ist er macht immer wieder schluss (angeblich bin ich eine schlampe, ich bin hässlich, er mag mich nicht mehr und so weiter) ja also er will mich verarschen. Aber mein problem ist immer wenn er mich wieder fragt muss ich ja sagen ich kann ihn nicht wieder stehen aber wieso??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 14
    Antwort von katwal katwal

Weil dieser Junge auf Dich mit seinen Aussagen, "dass Du eine Schlampe und hässlich bist", einen unwiderstehlichen Eindruck auf Dich macht!

• 7
    Antwort von costacalida costacalida

Da gibt es mehrere Moeglichkeiten :

Du bist ihm hoerig, findest fuer Alles, was er tut oder sagt Entschuldigungen.

Du hast kein Selbstwertgefuehl, glaubst vermutlich, dass Du nichts besseres verdienst.

Du bist masorchistisch veranlagt, geniesst es, ungluecklich zu sein .

Du bist stolz darauf, Dir das groesste A.r.s.c.h.l..... des Universums geangelt zu haben, willst ihn nicht loslassen ......

Kannst Dir eine Antwort aussuchen, sind alle gleich schlecht / negativ !

Ziehe endlich einen Schlussstrich, schicke ihn in die Wueste !

D

Kommentar von Edel12345 Edel12345

OKeh das mach ichh dann

• 6
    Antwort von Mucker Mucker

Du musst nicht immer wieder JA sagen ! Hast du nicht gelernt NEIN zu sagen - das ist eine wichtige Fähigkeit - das wird dann aber höchste Zeit - das zu lernen !

Was ist nur mit dir los ? Hast du so wenig Selbstbewusstsein - dass du dir das gefallen lässt ?

Er nennt dich hässlich und eine Schlampe - und du lässt dir das gefallen - anstatt ihm den Laufpass zu geben ?

Denn nichts anderes hat er verdient - wenn er mit Mädchen so umgeht !

Mit deinem Verhalten bestärkst du ihn noch in seinem negativen Mädchen./Frauenbild !

Der denkt wahrscheinlich - dass das alles Schlampen sind ! Eine fatale Einstellung !

Das NEIN ist genau so wichtig wie das JA - jedes zu seiner Zeit - wenn es nötig ist !

Hier ist es höchste Zeit - NEIN zu sagen - sonst könnte es sein - dass du dich wirklich noch zu einer Schlampe entwickelst !

ohh ok das will ich ja nicht :/

Kommentar von Mucker MuckerMucker

Dann musst du auch mal konsequent sein - und nicht immer nur nachgeben !

• 3
    Antwort von lichtschatten lichtschatten

Edel12345, die edelste Entscheidung ist, dass Du von Dir aus die Beziehung beendest und ihn nie wieder anhörst. Er hatte schon zu viele Möglichkeiten, mit Dir in Kontakt zu treten - jetzt hat er Dich endgültig verletzt und Du brauchst ihn nicht. Sag´ihm das so und bleibt stur. Spanne andere Leute mit ein, die Dir helfen und Dich immer wieder warnen, wenn Du doch wieder schwach wirst. Er hat Dich nicht verdient.

jaa dankee <3

• 3
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Hast du überhaupt kein Selbstbewußtsein? Weshalb läßt du dir das gefallen? Du erniedrigst dich doch und er weiß das und nutzt dich nur aus!

ja ich weiß mein problem ist ja nur das ich angst habe das er mich schlägt wenn ich schluss mache

Kommentar von nothingelse nothingelsenothingelse

Ach Blödsinn. Wenn er dich schlägt, schlag zurück. Wenn er stärker ist als du, geh zur Polizei und zeig ihn an. Wenn du nicht zur Polizei gehen willst, geh zu deinen Eltern - wenn mein Vater mitkriegen würde, dass jemand mich schlägt, dann gnade dem Gott. So macht man das mit Schlägern, man zeigt ihnen ganz klar, dass sie eine Grenze überschritten haben, die sie zu ihrem eigenen Wohl nie nie nie wieder überschreiten sollten.

Okeh danke für deine sehr sehr große hilfe ich glaube ich fühle mich schon viel besser !!

• 1
    Antwort von Stern44 Stern44

Hallo Ohne Zweifel bist du verliebt Doch leider scheint er das selbe nicht zu empfinden Lass dich nicht zerstören Sag nein Das macht dich kaputt Deine Seele leidet sonst immer mehr Es wird dir weh tun, ich weis Aber du Verdienst liebe Viel Glück Stern

Ok danke :D fühle mich schon viel besser

• 1
    Antwort von helga74j helga74j

08001110111 wähle diese nr wir sprechen uns

• 1
    Antwort von unusign unusign

mache kurze pause 1 monat oder nur kurze treffen-zappeln lassen oder so vg

• 1
    Antwort von nothingelse nothingelse

Schiess ihn ab und such dir einen Jungen, der dich nicht behandelt wie Scheiße. Das mag am Anfang zwar sehr hart für dich sein, aber du wirst auf Dauer nur kreuzunglücklich mit diesem Deppen.

ok danke =) aber ich glaub das mit den abschissen lass ich besser sein

Kommentar von nothingelse nothingelsenothingelse

Och, so ein bisschen mit nem Luftgewehr... nein, war nur Spaß. Das war nur im übertragenen Sinne gemeint. Also, schiess ihn ab, gib ihm den Laufpass, setz ihn an die Luft, gib ihm nen gepfefferten Fußtritt - such dir was aus ;)

ok ich überlege mal noch :)

• 0
    Antwort von solveyg solveyg

du brauchst das! du stehst drauf niedrig behandelt zu werden, es erfüllt dich.

wenns nicht so wär - könnte der typ dich mal.

mach was an deinem Selbstwert dann musst nicht solche fragen stellen und weisst selber was gut für dich ist.. -_-

Jaa ok ich habs jetzt verstanden !!

• 0
    Antwort von jascha94 jascha94

Was ist die Bedeutung Schlampe?

Heut zu tage sagt man immer das man ne Schlampe ist wenn man für Geld.... Wenn du siehst das er dich nur nimmt weil er seine Bedürfnisse befriedigen möchte und du lässt dich immer drauf ein das verdeutlichst du nur seine Aussage und machst ihm noch dazu deutlich das du keinen mehr ausser ihn bekommen kannst.

Wenn er so ein Hund ist hat er dich nicht verdient.

hmm ja hast ja recht

danke für deine hilfe!!

• 0
    Antwort von Rapeandmurder Rapeandmurder

Kindergarten.

Kommentar von jascha94 jascha94

Kindergarten ?

Denkst du bist der schlauste oder wie? Meine Güte regt mich das auf wenn Leute denken das die erwachsen sind.

Ein Erwachsener ist nur dann ein Erwachsener wenn er wie ein Kind bleibt.

erlich ich kann @jascha94 nur recht geben

Kommentar von Rapeandmurder Rapeandmurder

Mimimimi. Dein Nickname verrät dich, Unteralter. 94. Kinder halt.

• 0
    Antwort von Saarlandgirl Saarlandgirl

Ja, warum kannst du ihm nicht widerstehen? Das würde jetzt wohl jeder gerne wissen. Hast du so ein niedriges Selbstbewusstsein, dass du mit so einem Typen zusammen sein musst, obwohl er dich beleidigt?

Schieß ihn ab, du findest wahrscheinlich in jeder Bahnhofskneipe einen, der besser ist als dieses A.rschloch. Wenn du es nicht tust und dir das gefallen lässt - sorry, aber dann hast du nichts besseres verdient.

aha BAHNHOFSKNEIPE?? jaa ok ihr habt mir schon bisschen geholfen =) aber wie mach ich schluss ich hab angst das er mich dann schlägt

Kommentar von Saarlandgirl SaarlandgirlSaarlandgirl

Dann nimm einen Freund oder einen Verwandten mit. Herrgott, du traust ihm sowas zu und bist immer noch mit ihm zusammen! Ohne Worte...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.