Frage von meadchenzeug, 79

Brauche Hilfe ,hab mega schiss?

Ich wurde beim spicken erwischt , aber der Lehrer hat nur den Test mitgenommen und den Spicker nicht . was kann das jetzt für folgen haben ? Und werden meine Eltern informiert oder nicht ? Hab echt Angst . morgen bekommen wir den test wieder :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daaanaaa2504, 34

Du bekommst wohl eine 6 für deinen Test und ab einer 4 müssen deine Eltern eine Arbeit unterschreiben ( Test's aber nicht ). Das nächstemal einfach lernen :)

Kommentar von meadchenzeug ,

danke 😄🙈

Antwort
von hguzregtfc, 43

Vermutlich hast du die Note "ungenügend" erhalten, und deine Eltern werden ggf. informiert. Aber mehr sollte da meines Wissens nach nicht passieren. Evtl. lässt dich der Lehrer nachschreiben. 

Kommentar von meadchenzeug ,

Danke 😄

Antwort
von Digarl, 36

Entweder bewertet er den Test (du hast aber nicht alles, ist ja logisch), er gibt dir direkt eine 6 oder er lässt dich den Test nachschreiben. Bei Tests kommt es immer auf den Lehrer an. 

Kommentar von meadchenzeug ,

okay danke :)

Antwort
von alarm67, 34

Nichts wird passieren! Sonst hätte er ja den Spicker mitgenommen! Wie will er denn jetzt noch was beweisen!

Vermutlich hält er was von Dir (als Schülerin!), also enttäusche Deinen Lehrer nicht noch mal und lerne zukünftig schön fleißig!