Hey.. ich brauche tipps hab seit gestern einen kanarienvögel .der ist soo grün schwarz gelb ..Männlich hat jmd tipps wie ich den nennen kann ..# dannke
Antworten (27)
-
3Antwort von
HerrYehminehHerrYehmineh
Einen alleine? Hol dem mal nen Kollegen, Kanarienvögel sind Schwarmvögel, der bekommt dir sonst über kurz oder lang nen Dachschaden. Da kannst du ihn nennen wie du willst... Du willst doch auch nicht in einer Einzelzelle in Isolationshaft sitzen, oder?
Kommentar von
KaddaaaKaddaaa solche Vögel kann man durchaus alleine halten wenn man sich gut genug um sie kümmert!
Kommentar von
HerrYehminehHerrYehmineh Grenzt für mich trotzdem an Quälerei.
Kommentar von
wolfking007wolfking007 mhh ganz ehrlich mal ja ich habe noch drei andere aba ich habe mir nochma einen gekaufzt denk mal nach ok
Kommentar von
HerrYehminehHerrYehmineh Na, dann ist doch alles ok. Viel Vergnügen mit Fridolin^^
Kommentar von
wolfking007wolfking007 haha danke und die verstehen sich auch alle prächtig :)
-
2Antwort von
doro76doro76
dieter bohlen
Kommentar von
rayman30rayman30 der arme Vogel :)
Kommentar von
wolfking007wolfking007 hahahahhaa
-
-
0Antwort von
franziii98 Wie wäre es mit Hansi, Kalle, Mike..... Schau doch mal Hier:http://www.beepworld.de/members78/punktifan/wellensittichnamen.htm
-
0Antwort von
AlexanderKB naja was hälst du von twetty !!!
-
0Antwort von
KaddaaaKaddaaa
Wie wärs mit Joshi :D Find ich klasse! Sonst Fipsi, Hansi, Tweety, Nicki...
Kommentar von
franziii98 Warum denn nicht gleich Mario oda Luigi ???
-
-
0Antwort von
lisajtschuk Tschuk,Charly,Gary,Lary
-
0Antwort von
Michaela2684Michaela2684
Ernie od. Bert, Dártagnan od. Aramis, Pytagoras, Achilles, Klaus, Friedolin ... (bin auch am "Namensuchen" für meine Wasserschildkröten! LG.
Kommentar von
Michaela2684Michaela2684 PS: das war meine 1000 Antwort :-D ... Hurra!
Kommentar von
wolfking007wolfking007 jeah bei meiner frage :)
-
0Antwort von
Simulacrus Überleg dir doch mal ob du irgendwelche Liebligsfiguren aus Büchern,Comics,Filem usw. hast, und ob du dir davon was für deinen Vogel vorstellen kannst. Das ist etwas elegenater als bloß einen Namen zu übernehmen, den dir irgendjemand vorsagt.
-
0Antwort von
colombiagirlcolombiagirl
Bonito für ein Männchen, Bonita wenn es ein Weibchen sein sollte
-
0Antwort von
ypradayprada
Caesar, Kalle, Gerwin, Hippocrates, Mike, oder der Name eines Sängers, den Du magst...
Danke dass dir der Name gefällt. Unser Kanarienvogel hieß auch so und wurde sehr alt. Viel Glück mit ihm
fridolin geht es schon super in unserer familie