Frage von ErayFortesQue, 48

Brauche Hilfe hab keine Ahnung welche Ausbildung/ welcher Beruf?

Ich bin in der 10. Klasse und das Schuljahr ist in ein paar Monaten vorbei, aber ich hab noch keinen Ausbildungsplatz bzw weiß nicht was ich machen will, während die meisten in meiner klasse schon was haben und irgendwie schon sozusagen ihr Leben voll geplant haben und jetzt fangen auch meine Eltern damit an mich zuzureden. Danke Schonmal für die Antwort! Mfg Eray :)

Antwort
von Borowiecki, 36

Als erste schau mal etwas nach hinten was die meistens Spaß im Leben gemacht hat dann auf deine Zeugnisse . Versuchs du das zusammen zu fassen und entscheide was du mit deinem Leben machen willst . Automatisch kommt eine Richtung in dem du deine Ausbildungsstelle suchen solltest .

Kommentar von ErayFortesQue ,

Nur leider bin ich nicht wirklich gut in der schule^^ ist das ein großes Problem?

Kommentar von Borowiecki ,

Problem ist auch nich . Haupt Sache suchst du etwas was die spass macht und wo mit du etwas umgehen kannst . Ich habe die schlechteste Zeugnis von ganze Klasse gehabt habe aber in Kunst Hochschule Prüfungen Geschäft . Alles liegt an dir nur die Nase nach oben und konsequent zum Ziel die du aussuchst . Viel Glück

Kommentar von ErayFortesQue ,

Ok danke jetzt weiß ich leider nicht was mir Spaß macht ich kenn nicht so viele Berufe 😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community