Hallo. Ich habe mich geritzt. Ja, weiss das das bescheuert ist und so weiter. Werde es auch nicht mehr tun, bringt mehr Probleme als das es lösst. Abr nun habe ich Schnittwunden und heute Abend habe ich Training. Da ich ein Shirt trage wird man das sehen. Was soll ich tun? Einbinden und sagen die Katze hätte mich gekratzt kann ich nicht. Hab ich letztes Mal schon gesagt. Was soll ich tun? Bitte helt mir. Vieln Dank im Vorraus.
Antworten (6)
-
2Antwort von
BabbsiBabbsi
Ritzen bringt doch keine Probleme. Menschen ritzen sich, weil sie Probleme haben. die Ritzerei ist nur das sichtbare Merkmal dessen. Es gibt doch lange, dünne Sportshirts (atmungsaktiv und so), hast du so eines vllt? (Oder deine Mama?) Ansonsten mit einer Bandage oder so abdecken oder du kritzelst deinen Arm mit "Notizen" voll, dass die das Geritzte verdecken oder ausreichend davon ablenken. Und bitte lass dir von einem Psychologen helfen.
-
1Antwort von
Carrera14Carrera14
So verstecke ich es meistens: Schweißband, Armband...Schminke,Mit Filzstiften irgendwas draufkritzeln so als hätte man sich aus langweile angemalt, Sportbandagen und beim Training kannst du ja eine Sportjacke anziehen und sagen, dir wäre kalt. Wenn man es trotzdem sieht sag ich entweder, dass ich mich bei Werken, mit dem Stanleymesser geschnitten haben, oder es war die Katze. Du kannst ja trotzdem sagen, dass diese Narben von deiner Katze sind, und noch nicht verheil sind. Viel Glück!
Kommentar von
Arya15Arya15 Heihh danke für deine Antwort <3 War sehr hilfreich. Eine Bitte habe ich jedoch noch an dich. Hol dir bitte Hilfe(Wenn du das nicht schon gemacht hast). Hab ich auch gemacht. Jetzt habe ich ein paar gute Leute mit denen ich reden kann und seitdem geht es mir schon viel besser. Es tut gut sich jemanden anzuvertrauen und Hilfe zu bekommen. Danke und alles Gute! LG Julia
-
1Antwort von
Erop1994 schweißband
-
-
1Antwort von
Tom1512Tom1512
Erstens: Such dir nen Psychiater, aber das weißt du wahrscheinlich selber. Zweitens Trag eine Bandage oder sag du hast ne Allergie
-
1Antwort von
Regenbogen888Regenbogen888
zieh ein langes shirt an oder decke es mit schminke ab(falls das geht)
Heihh. Doch auch ritzen bringt Probleme. Natürlich ist es auch ein Zeichen dafür, dass jemand Probleme hat. Aber zusätzlich bringt es noch weitere Probleme mit sich. Z.B wie verstecke ich die Narben dann? Peinliche Fragen usw.