Brauche Hilfe GTA5/Social club?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal die Internetverbindung zu trennen und dann den Social Club zu starten, dann müsste eingendlich ne Meldung kommen dass der login nicht möglich war und das Anmeldefenster sollte kommen. Dann wieder Internet verbinden und Daten eingeben und fertig.

Ob das wirklich so funzt kann ich nicht sagen, aber ein versuch wärs ja wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarryShatter
15.06.2016, 20:00

DANKE!!!!! also da stand dann keine Internet verbindung. nochmal versuchen und dann hab ich das internet wieder rein gehaun und ich konnte mich umloggen:D

0

Du musst in -> Dokumente -> Rockstar Games -> Social Club -> Profiles dann löscht du die autosignin.dat Datei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?