Frage von Price00954, 103

Brauche Hilfe (GTA V) Texturen laden langsam?

Hallo liebe Community ich habe ein Kleines Problem und zwar laden die Texturen sehr langsam wenn ich mal etwas schneller fahre und ich weiß nicht woran es liegt,Außerdem habe keine Ahnung welche Dx vesion ich nehmen soll Dx 10,10.1 oder 11 hoffe ihr könnt mir schnell Helfen

Meine Hardware: CPU:AMD Athlon(tm) II X2 240 2.80 Ghz. Grafikkarte:AMD Radeon HD 5700 Series RAM:4GB Betriebsystem:Windows 8.1 Pro

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 56

Und außerdem solltest du mal den richtigen AMD Catalyst Treiber installieren. Dein Windows verwendet nämlich noch den generischen AMD Treiber von Microsoft.

Davon abgesehen, ist dein Prozessor tatsächlich etwas zu lahm für GTA5.

Kommentar von Price00954 ,

Den richtigen Treiber hab ich geladen.

Kommentar von Roderic ,

Wenn der richtige AMD Treiber installiert wäre, dann stünde dort die komplette vollständige Bezeichnung der Grafikkarte und nicht bloß die Serie.

Kommentar von Price00954 ,

Aber ich hab's von der Website aus gedownloadet mit so nem Tool der meinen Treiber automatisch erkennt .

Antwort
von iParadox15, 59

Deine CPU erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen. GTA V ist sehr CPU-lastig und offensichtlich ist Deine CPU viel zu langsam mit dem Vorbereiten der einzelnen Frames.

Vielleicht ist Deine Festplatte ja stark fragmentiert.
Wenn Du Windows 8/10 hast tippe unten links in der Suche "Laufwerke optimieren" ein und klicke die erste Optionen zum defragmentieren aus. Wähle Deine Festplatte aus und Optimiere sie. Das kann eine Weile dauern, wenn Du das lange nicht gemacht hast.

Bist Du schon auf den niedrigsten Grafikeinstellungen und Auflösung runtergeschraubt?
Die Mindestanforderungen sind darauf ausgelegt wenigstens in 30 FPS, niedrigste Einstellungen und niedriger Auflösung spielen zu können.

Kommentar von Price00954 ,

Habe 20

Kommentar von Price00954 ,

Und habe meine cpu auf 3 GHz übertaktet die Texturen laden jz besser aber noch nicht ganz gut übrigen Habe ich auch meine Graka übertaktet grafikkarte 50-60 Grad und cpu:50-60 Grad übertakte aber ein kleinen wenig höher.

Kommentar von iParadox15 ,

Ich glaube nicht das bei Deiner CPU und Graka übertakten was bringt...

Kommentar von Price00954 ,

Hat jz habe ich diese Probleme nicht mehr ab und zu nur noch spiele mit 1080p👌

Kommentar von Price00954 ,

Jedenfalls nicht im online Modus nur offline .

Kommentar von iParadox15 ,

Dein PC schafft GTA bestimmt nicht in 1080p.. Kein Wunder, dass die Texturen nicht laden. Was hast Du für eine Internetverbindung? Online ist noch anspruchsvoller, wegen der anderen Spieler

Kommentar von Price00954 ,

Ich habe eine 6 k leitung und es kommt 1-2 k an.Bin aber der einzigste im Wlan

Kommentar von iParadox15 ,

Das könnte auch die Ursache sein. Für GTA Online brauchst Du mindestens 3 Mbps, die auch ankommen.

Kommentar von Price00954 ,

Im singleplayer? 

Kommentar von iParadox15 ,

Nein, GTA Online. Singleplayer braucht keine Internetverbindung..

Kommentar von Price00954 ,

Hab Cpu jz auf 3.3 Ghz übertakatet mal gucken ob es jz klappt.

Kommentar von Price00954 ,

Vlt laden die Texturen jetzt schneller.Und welche dx version empfehlst du mir? und Auflösung.

Kommentar von iParadox15 ,

Immer DX 11. Auflösung 1152x648 testen, wenns die Texturen immernoch nicht schnell genug laden Auflösung senken.

Kommentar von Price00954 ,

Ok danke! Priroität auf Hoch hilft das? und UAC Virtualiersierung und Vsync An oder Halb,Aus?

Kommentar von iParadox15 ,

Priorität für den GTA Prozess Hoch und VSync aus.

Antwort
von Spuz7, 37

Welche Grafikkarte besitzt du denn genau?

Kommentar von Price00954 ,

Amd HD 5770 Series bekomme von Kollegen vlt Eine GeForce gtx Version weiß grad net welche ist aber eine von den neuen Generationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community