Frage von Marvin5600, 36

Brauche Hilfe, Grafikkarten Dilemma!?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ich für eine gute Grafikkarte bräuchte. Meine Anforderungen wären: - nicht zu teuer - ich möchte Overwatch und ARK auf episch (overwatch) und hoch (ARK) spielen - sollte für einen Acer Computer nützlich sein

Im vorraus schonmal danke an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von BennySchwarzelt, 21

Soweit ich das noch weiß. GTX 980 ti mit einem I7 5820k /  32GB DDR4 RAM

ARK = Hoch 50-70 FPS
ARK = Episch 30 FPS

Overwatch = 250 ~ FPS auf den besten Einstellungen 

Antwort
von lucaswal, 20

Guck dir die review von alexi bexi zur GTX 1080 an dann weist du das du sie NICHT kaufen solltest

Kommentar von questionsmarked ,

Die GTX 1080 ist zurzeit die beste Grafikkarte. Alexi Bexi hatte die Founders Edition. Jetzt ist sie definitiv gut und auch empfehlenswert. Mittlerweile funktioniert sie einwandfrei.

Antwort
von MInesnHD, 19

Die GTX Titan XP ist recht gut. Leider kann man diese nur im 2fach SLI betreiben. 

Spaß beiseite. Ich habe eine GTX 1070 und da läuft ARK auf EPIC super :). Du spielst auf EPIC meistens auf 40-50 FPS.

Antwort
von egoshootersucht, 8

Leute er hat gesagt nicht zu teuer und ihr kommt alle mit GTX1080...

Ich würd sagen ne GTX1060 oder ne RX480...

Antwort
von Shepe, 24

wenn du ark auf hohen einstellungen spielen willst, guck dir mal die GTX 1080 an. Am besten im SLI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten