Frage von LukeAno, 196

Brauche Hilfe! Google Anmeldung bei pokemon go?

Ich hab ungefähr vor 3 Tagen begonnen. Aber jetzt ist wieder dieses "Google anmelden" da. Ich hab mich aber mit der email Adresse angemeldet die nicht von Google oder so ist. Jetzt wollte ich die email aber irgendwie Google machen (ey Ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll XD ) aber da steht passwort. Ich hab aber das passwort vergessen... muss ich jetzt pokemon wirklich neu starten?

Antwort
von Maggotsc2, 94

Kommt eine Cookie Meldung?
Hast du schon in den Einstellungen unter Safari den Punkt Cookies blockieren gesucht und dort Immer erlauben genommen.
Danach habe ich mich bei gmail.com angemeldet was bei mir vorher auch nicht ging.
Nun habe ich Pokemon GO geöffnet und alles hat wieder funktioniert.

Antwort
von AnneGruenfeld, 193

Ich würde dir empfehlen einfach mal das Passwort zurückzusetzen xD Ohne Passwort geht nie was was ja auch sinnvoll ist auch Sicherheitsgründen^^

Kommentar von LukeAno ,

Und wie geht das? xD

Kommentar von AnneGruenfeld ,

Dein ernst? xD Naja gut. Jetzt hab ich mir schon die Mühe gemacht dir zu antworten dann will ichs auch zu Ende bringen^^ Also du googelst du nach Google E-Mail Passwort zurücksetzen: http://bfy.tw/6pID Dann gehst du auf den ersten Link und liest dir die paar Sätze mit den Schritten durch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community