Frage von AlisonApril, 61

Brauche Hilfe Gesundheitlich kennt jemand eine Möglichkeit Fazialisparese/Herpes Zoster Schneller zu Heilen oder eine Gute Klinik wo das behandelt wird?

hallo,

Bitte Lesen!

Und zwar habe ich seit 2 Monaten eine Halbseitige Gesichslämung. Wurde mit Kortison und infusionen behandelt da war ich 1 Woche im Krankenhaus. Derzeit nehme ich nur Schmerzmittel. zwei Nervenleitgeschwindichkeit Test habe ich schon gemacht. Bei der ersten haben sie gesagt ja es sieht gut aus und es wird sich bessern jetzt habe ich gestern wieder einen Test gemacht bei einem anderen Arzt und der hat gemeint das wurde viel zu früh gemacht und das sieht gar nicht gut aus. es hat sich verschlechtert.

Hatte das schon jemand und wie war es bei dieser Person? Kennt ihr irgend eine möglichkeit wo mit ich es behandeln kann damit es besser wird? kennt ihr irgend eine Klinik die dafür spezialisiert ist? oder ne Therapie?

Danke für alle Hilfreichen Antworten!! und fürs Lesen! :))

Antwort
von alvajaro, 48

Das Universitätsklinikum in Jena hat eine Spezialabteilung dafür:

 http://www.fazialis.uniklinikum-jena.de/Startseite.html

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community