Frage von RickyM, 62

?Brauche Hilfe geht um ein Mädchen das ich haben will, denn sie ist jz komisch geworden und schreibt nicht mehr so viel siezeigt auch wenig Interesse glaub ich

Liest es euch alle durch das trifft mich jz hart weil ich noch nie eine Freundin hatte und denke das ich verkackt habe wobei sie so schön ist....

Ja das war so war an einen Tag draußen da war sie , sie meinte zu mir du bist hübsch und ich so " Danke " dann hielte sie mich später auf weil sie meine Nummer wollte das bekam sie auch wir haben an den Abend noch geschrieben alles war gut wir haben so schön und cool geschrieben wir wollten uns treffen aber ich hab paar abgesagt weil ich nicht konnte oder weil ich schon draußen war dann hat sie sich weiter hin bei mir gemeldet und habe dann immer nein gesagt keine zeit anderen mal dann gab's mal Funkstille zwischen uns dann auf der Kirmes habe ich sie gesehen habe sie nicht angesprochen was ich bereue ich weiß nicht wieso ich cool sein wollte oder sie nicht ansprechen wollte denn sie ist so hübsch bereue das voll das macht mich fertig wie auch immer am nächsten Tag hab ich sie angeschrieben und wir haben easy geschrieben meinte zu sie lass raus dies das sie meinte warum auf einmal so nett zu mir ich meinte ja bin doch immer normal und nett dies das .... Dann hab ich sie zufälliger Weise wieder auf der Kirmes gesehen habe sie umarmt und meinte zu sie ich komme gleich zu dir nach 30 min kamm sie in meine Richtung und wir sind spazieren gegangen ihre Freundin war dabei und ich war allein wir haben geredet aber ich wusste nicht so was ich sagen sollte und sie auch nicht war ein komisches Gespräch war auch schüchtern sie auch am Ende meinte sie willst du zu deinen Freunden ich so ja das war auch schon das Ende konnte mich später nicht mal verabschieden die sind einfach gegangen an dem gleichen Tag noch haben wir geschrieben aber heute morgen bis jz 15:00 Uhr haben wir so komisch geschrieben sie antwortet manchmal später und zeigt nicht so viel Interesse meinte zu sie ja dieser Sommer wird krass sie so " ja bestimmt " meinte zu sie ich gehe gleich raus sie so " Ja mach " ich merk schon so das sie anders und kalt iwie geworden ist obwohl sie was von mir wollte keine Ahnung ob man das Karma nenne kann aufjedenfall Bleibe ich noch dran wie meine Freunde meinten ich treffe mich noch mal mit der und bin so dumm wieso Lasse ich ein hübsches Mädchen warten nur weil ich dachte das ich nicht gut genug aussehe zurzeit ps: meine letzte Nachricht weil ich angepisst war war " Okay " auf die Nachricht hat sie auch nicht geantwortet hoffe später dann

Was meint ihr zu dieser Sache/Situation Krieg ich sie noch was würdet ihr tun an meiner Stelle danke im Vorraus ist wichtig 😕

Antwort
von xfiliss, 20

es ist halt so dass sie dich öfter gefragt hat ob du zeit hast aber du hast jedesmal nein gesagt da würde ich mir vll auch ein bisschen verarscht vorkommen und wenn ihr zsm spazieren geht solltest du nicht gleich bei der ersten möglichkeit abhauen dass kommt auch blöd ich würde vorschlagen dass du sie einach mal fragst ob ihr zusammen ein eis essen gehen wollt oder so weil dann nicht immer alles von ihr kommt und du  auch mal einen schritt machst.. und ich hätte noch eine frage an dich und zwar wie alt bist du und ist zwischen euch ein altersunterschied?

Kommentar von RickyM ,

Ja treffe mich noch mit sie wir raus & KFC essen & bin 15 sie 14

Kommentar von xfiliss ,

ich will zwar jetzt nicht für dich entscheiden aba ich finde nicht dass kfc der richtige ort ist um sich mit einem mädchen zutreffen:')

Kommentar von RickyM ,

Ja ich weiß wollte da essen mit sie danach iwo hin gehen :/ hmm muss doch kämpfen um sie sie kann mich jederzeit abservieren vlt hat sie es ja schon was ich nicht denke denn 1 Sie ist ein Mädchen 2. Sie ist hübsch 3. Sie kann sich jederzeit ein anderen suchen auch wenn der niemals besser als ich sein wird aber für sie schon diese Logik jo 😕

Antwort
von DrugInformer, 30

ganz ruhig, alles wird gut!

Kommentar von RickyM ,

War meinten meine Freunde auch aber trotzdem mache ich mir selber so ein Stress hatte auch nie eine Freundin bin 15 und sie ist 14 wenn ich sie nicht fit kriege weil ich zu dumm war häng ich mich auf

Kommentar von RickyM ,

Danke man hoffe ich ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community