Frage von Kevininsta7, 107

Brauche Hilfe geht um ein besonderes Mädchen, was kann ich tun?

Hey zusammen. Ich hab letzte Woche ein Mädchen kennengelernt und wir haben erstmal nur geschrieben. Doch dann am Samstag hat sie mich zu einer Hausparty bei ihr eingeladen. Ich bin dort auch natürlich hingegangen. Zwar waren dort auch andere Typen aber sie war die ganze Zeit bei mir. Ich bin dann morgens gegangen, sie hatte schon geschlafen. Sie hatte mich morgens 3x angerufen und war in Panik ob ich zuhause angekommen war. Danach haben wir 2-3 Tage geschrieben. Sie hat die ganze Zeit mit mir geflirtet. Das sie mich hübsch findet usw. ich habe ihr die Komplimente zurückgegeben. Dann haben wir uns Mittwochs nochmals getroffen. Ich habe einen Freund dabei gehabt und wir sind was Essen gegangen. Ich war diesesmal extrem schüchtern sie aber offen. Nachdem ich sie heimgebracht habe hat sie mir nicht mehr geschrieben. Ich ihr aber auch nicht da ich nicht zu anhänglich sein möchte. Am nächsten Tag schrieb sie mir wieder. Alles gut. Am jetzigen Freitag wollte sie dann wieder mit mir auf ein Fest gehen. Sie war mit ihren Freundinen und ich mit meinen Jungs. Wir haben dann zusammen gechillt. Aufjedenfall wollten wir dann zusammen heimfahren. Aber einer meiner Jungs musste noch was erledigen am Bahnhof. Ich sagte ihr das wir gleich kommen werden. Als wir wieder kamen war sie schon weg... Sie schrieb mir nach einer halben Stunde das sie schon weg sind.. Daraufhin war ich extrem Enttäuscht und angepisst. Ich schrieb ihr nicht zurück inder Hoffnung das eine Entschuldigung kommen wird. Sie kam nicht... Am Abend schrieb ich sie dann an. Sie meldete sich auch gleich. Aber dann als ich sie Fragte ob sie Lust hat mit mir morgen rausgehen möchte kam keine Antwort obwohl sie online war. Das geht jetzt seit 6 Stunden so. Was soll ich tun? Ich glaube ich liebe dieses Mädchen. Ich bin 18 und sie ist 19

Antwort
von zahlenguide, 30

ich habe gerade 8 fenster auf. wenn also meine freunde mir gerade eine liebeserklärung schreiben, bemerke ich es nicht mal, denn ich schaue mir gerade die obama rede an. kann sein, dass sie auch gerade etwas anderes macht, obwohl sie online ist. 

jedenfalls ist es der falsche weg mit einer frau online zu schreiben. - mache folgendes: immer wenn du etwas interessantes vor hast, dann schreibe ihr: "du ich bin gerade auf dem Weg zu einem Bowlingturnier. Hast Du Lust mit zu spielen? Vielleicht schaffen wir den letzten Platz?" - Sie wird dann natürlich auch öfter mal absagen, aber du machst natürlich trotzdem dein Ding. Hin und wieder wird sie dann aber doch mitkommen und ihr seid zu zweit.

dann scherzt ihr über bestimmte dinge - wie z.B. darüber was ihr gerade macht, oder was ihr früher so angestellt habt, oder welche streiche euch mal gespielt wurden - hauptsache, das thema ist irgendwie lustig für beide - keine ernsten themen.

hin und wieder berührst du sie dabei. nimmst einfach mal ihre hand, berührst mal ihren rücken - ohne jede absicht. sie soll sich an deine berührungen gewöhnen. 

irgend wann sprichst du dann, wenn ihr euch richtig gut versteht über sex und welche vorstellungen ihr beide davon habt. spätestens bei dem thema sollte es dann auch mit euch klappen. 

Antwort
von Sonnenstern811, 42

Naja, in diesem Alter wäre ein wenig mehr Überlegung schon angebracht. Bemerkst du nicht selber DEINEN Fehler? Wofür sollte sie sich denn entschuldigen?

Meinst du nicht, dein Freund hätte sein Ding am Bahnhof auch allein abwickeln können? Du hast ihn ihr vorgezogen, obwohl du durch sie sozusagen mehrmals eine Vorzugsbehandlung erfahren hast und sie dir ihre Zuneigung zu verstehen gab.

Erkläre ihr lieber, warum sie auf dich warten sollte und wer weiß, wie lange es dauern konnte. Frauen sind da meist feinfühlig, wenn die Kumpels ihnen vorgezogen werden. Das heißt nicht, es darf nur noch in eine Richtung gehen.

Für mich lag der Fehler hier jedenfalls eindeutig bei dir.


Kommentar von Kevininsta7 ,

Aber weshalb kommen keine Antworten von ihr nachdem wir uns verabschieden? Muss ich ihr sozusagen hinterherlaufen?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Nein, musst du nicht. Aber ich denke, du hast sie hängen lassen und nun zeigt sie dir, dass auch sie dir nicht hinterher läuft. Sie dürfte ein wenig verschnupft sein. Und noch was: Du glaubst, du liebst sie. Aha. Dann klärt man so etwas bei nächster Gelegenheit persönlich ohne dass ein Partner beleidigt ist.

Sie ist dir ja quasi hinterher gerannt, als sie sich (angeblich) Sorgen um deine gute Heimkehr machte. Da swird sie nicht so schnell wiederholen. Kleiner weiblicher Trick in meinen Augen, denn so gefährlich wird dein Weg doch wohl nicht gewesen sein. Oder warst du doch etwas sehr schräg?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Noch was ganz Anderes. Ich bin auch oft online, aber bin dann sonstwo im Haus. Könnte auch ein Grund sein

Kommentar von Kevininsta7 ,

Ich war angetrunken ja. Aber was sollte ich jetzt machen? Mich entschuldigen?

Kommentar von zahlenguide ,

nein. sie wird antworten. wenn du dich jetzt entschuldigst, zeigst du ihr, dass du abhängig von ihr bist - und damit bist du absolut uninteressant für sie geworden. geh am besten raus aus dem programm und schau morgen rein, ob sie geantwortet hat. wenn nein, dann sprich mit ihr persönlich. aber ohne entschuldigung sondern tue so als würdest du sie zufällig sehen und dann sagst du: hey, ich habe übrigens in drei tagen das und das vor, hast du lust gemeinsam mit mir da hin zu gehen? - wenn sie nein sagt, ist das keine absage an dich, sondern dann weißt du, dass sie dich testet. dann siehe meine antwort...

Antwort
von Messi1120, 47

Warte einfach ab. Kommt bis morgen keine Antwort, dann frag mal nach ob sie sauer sei. Ist sie es, dann trefft euch und redet. Nicht übers Handy. Bin auch 18 und verstehe deine Situation Digga ;)

Kommentar von Kevininsta7 ,

Diggi ich versteh sie nicht. Weshalb einfach keine Antwort von ihr kommt. Wärst du nicht pissed of wenn sie einfach abhaut? Sie meint sie steht nicht auf anhängliche Jungs. Deshalb wollte ich es nicht sein. Ein Fehler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten