1

brauche hilfe gegen die faul heit !

Frage von simpsons2 simpsons2

hei leute das ist kein witz

ICH BIN ZU FAUL !!!

bin eine schülerin hab aber nie lust die haus aufgaben zu machen und kan mich nicht zwingen !!

brauche hiiiiiiiiillllllllllfffffffeeeeee !!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FiFiii FiFiii

denk einfach daran wie erfolgreich du später mal sein könntest wenn du mit deinen hausaufgaben anfängst, die arbeiten hinbekommst, einen tollen abschluss kriegst ..usw ;) das hilft bei mir gegen die faulheit :)

• 2
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse

Dann musst jemanden finden der Dich unterstützt den inneren Schweinehund zu bezwingen. Die Eltern, Freunde,.... z.B Hausaufgaben mit Mitschülern machen.

Oder belohne Dich mit etwas schönem fürs Hausaufgaben machen.

Überlege Dir was Du für Ziele (Beruf/Zukunft) hast, wie Du diese erreichen kannst.

Vielleicht machst mal ein Praktikum damit einen Einblick ins Berufsleben. Mein Sohn hat so Motivation bekommen.

Wenn gar nichts geht, bist in nem Hort oder Internat gut aufgeräumt, da musst dich jeden Tag hinsetzen und Hausis machen oder Lernen.

• 1
    Antwort von pennetry pennetry

du brauchst keine hilfe,du brauchst eine peitsche.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Da kannst du dir nur selber helfen. Du hast dein Problem ja schon erkannt. Also hilf dir selber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.